2 Fragen (Oblivion)

1.Kann man an sein eigenes Haus schlösser anbringen?
2.Ist das ein Daedrafürst auf dem Bild?

http://www.spieletipps.de/g_014194/elder-scroll...

Frage gestellt am 20. April 2009 um 17:50 von gelöschter User

7 Antworten

Also soweit ich weis kann man keine Schlösser anbringen und ja das ist ein Deadrafürst auf dem bild der gerade von einem obliviontor herauskommt.

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:01 von Right_Round

Bei mir ist noch nie einer rausgekommen :-(

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:05 von gelöschter User

V.a die Maske sieht sehr stark nach einem Mod aus.

Auch ist der 'Autor' des Bildes ein PC-Spieler...


@Schloss:
Wozu?

Keiner bricht bei dir ein.

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:49 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ha das kommt noch zb bei den letten Hauptquest.Wahrscheinlich willste die rüstung von ihm^^. Wenn ja sags mir bescheid, weis einen guten trick wie man sie in 2min bekommt und ist sogar noch viel besser.

Antwort #4, 20. April 2009 um 18:56 von Right_Round

... fast schon ein alter Hut...

Außerdem hörte ich, dass das mit der Spiel des Jahres-Edition/dem neuesten Patch schon nicht mehr gehen soll...

Antwort #5, 20. April 2009 um 19:03 von SoD-Shadow

Das geht bei jedem-..-

Antwort #6, 20. April 2009 um 19:05 von Right_Round

Woran erkennt man denn Daedra-Fürsten? Für mich ist das ein Dremora mit Rüstung und mehr nicht.

Antwort #7, 22. April 2009 um 19:08 von toppi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)