Zwischensequenz (Resident Evil 5)

Als ich gestern gezoggt habe ist etwas komisches passiert!
Ich war gerade an dem Ort an dem der mit dem Turban geköpft wird und da ich unendlich muni hatte strengte ich mich nicht sonderlich an als dann sheva getötet wurde kam aufeinmal eine neue zwischensequenz [ich sah aus der der ich-perspektive auf dem boden liegend wie lauter manjinis auf mich einschlugen und denke mal mich töteten wie man in vielen trailern schon gesehen hat nur dass bild wurde mitendrin schwarz und ich fing am letzten kontrollpunkt wieder an zufall oder öfters denn als ich es nochmla probierte kam es nicht mehr!]

Frage gestellt am 20. April 2009 um 18:02 von ResidentEvilCHAMP

7 Antworten

stand da ihre partnerin ist tot fortfahren ja nein?

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:40 von Resident-evil-fan

man hatt sie nur tot gesehen und dann hat sofort umgeschalten

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:42 von ResidentEvilCHAMP

ja das war bei mir auch so :=)

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:47 von MeEeRrToS

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wenn ich da sterb prügelt man sie auch tot aber dann staht da noch ihre partnerin ist tot wie wenn man normal stirbt

Antwort #4, 20. April 2009 um 20:57 von Resident-evil-fan

wie kriegt man unendlich ammo(munition)?

Antwort #5, 20. April 2009 um 22:02 von maxiiii

die waffe für die du unebdlich muni haben willst kommplet aufwerten und min. ein mal durch sein dann unter extras die tauschpunkte eintauschen und bei besondere einstellungen auf ja gehen und speichern lassen und schon hat man unendlich muni für die waffe

Antwort #6, 21. April 2009 um 00:29 von brian93156

ja das sollte ne bonus szene für den profimodus sein. aber als ich starb ging das nicht nur bei der partnerin bis jetzt. und es geht NUR im ersten level. aber eine gute idee ist es trotzdem, oder?

Antwort #7, 25. April 2009 um 21:38 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)