Hi Leute Wichtige Frage (Tales of Symphonia)

Hi ich wollte fragen ob jemand weiß wie Auto Spell Cast klappt falls nichts das jeder sofort weiß was das ist hier ein URL Achja wollte noch mal sagen ich hab mir die tutorials schon angesehen auch die mit Raine

Frage gestellt am 20. April 2009 um 18:14 von TOS12

2 Antworten

du meinst dass bestimmt wo er mit zelos ganze zeit mit super lightning blade oder huircanne thrust angreift willst du wissen wie es geht : er macht erstmal einer der zwei atacken slb. ist eine lv.3 atacke der un d hct. eine lv.2
atacke.Er legt auf die B taste irgendeine magie atacke (z.b first aid oder lightningvaber keine lv.2oder3. magie atacke anlegen).er kombiniert slb mit first aid also sagen wir mal Bhoch macht er slb und auf B first aid jetzt macht er slb dierekt danach first aid aber im gleichen moment dann x also kurz danach dann wieder dass gleiche

Antwort #1, 21. April 2009 um 14:48 von gelöschter User

Ich weiß was du meinst bloß hast du wohl noch ned ganz verstanden das man das nicht abbrechen muss und das heißt auto spell canceling ich habe es 20 min später nach meiner Frage selbst herausgefunden und es is voll geni.(Auto spell canceling = (Deutsch)Automatisches Zauber abbrechen aber trotzdem danke das du geantwortet hast)

Antwort #2, 21. April 2009 um 15:07 von TOS12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)