mal so ne wichtige frage bitte lest sie euch durch (MH Freedom 2)

also ich will videos auf meine psp machen mit usb kabel ich stecke es rein und geh auf verbindung dan kommt so eine leiste mit audio cd und so ein zeug dan war da so ein ordner namens psp hab draufgedrückt und dannsteht da so ein zeug dan hab ich das video von youtube auf den ordner gezogen dan war es drin dan hab ich das kabel raus gezogen und bin bei dem menü auf video gegangen aber da steht keine daten vorhanden bitte sagt mir genau was ich tun muss damit ich diese videos dan auch anschauen kann danke

Frage gestellt am 20. April 2009 um 18:32 von lightplayer4

5 Antworten

ich versteh nicht, warum du die frage hier stellst? ^^

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:35 von cruffeyy

weil hier viele sind die es wissen und ich will diese videos drauf haben

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:38 von lightplayer4

du musst zb auf:
www.mediaconverter.org
die url des utube vids eingeben die daten auch, und dann speichern, dann das in die videos auf der psp tun und es sollte funktionierne.
aber hier ist das mhf2 forum^^

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:38 von DarkSandro

daeksandro bitte beschreibe jeden schritt und alle details danke bist der beste

Antwort #4, 20. April 2009 um 18:41 von lightplayer4

also:
1. geh auf youtube das video suchen
2 kopeiere di URL (das ganz obe aufm bildschirm in etwa: http:www.youtube.watch irgendwass)
3 geh auf [url]www.mediaconverter.org[/url]
4 füge da die URL ein, dann immer auf "next step" klicken
5 auf der 2ten seite musst du "Mpeg-4"-format wählen (PSP-videos)
6 dann immer noch "default settings" häckeln.
am schluss speichern, psp an den pc, videos öffnen und das video speichern. (es ist son weisses blatt mit ner grauen rad und ner grünen bande drauf).

ich hoffe du schaffst es so! Mfg sandro

Antwort #5, 20. April 2009 um 18:46 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)