Wie bekomme ich eine gopldene Axt(in schritten erklären) (AC Wild World)

Frage gestellt am 20. April 2009 um 18:44 von Alexander97

2 Antworten

soweit ich weis kanst dhu wie bei der schaufel , die Axt vergraben bin mir nicht sicher ob man sii einmal giiesen sollte .. aber nach ca. 4-5 tagen ((kan es nicht genau sagen) gräbst dhu sie wieder aus , dan sollte siie goldig sein . . .

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:21 von _Harriboo_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Funktion: Zerbricht im Gegensatz zur normalen Axt niemals.

Wie bekommt man sie: Ist Winci mal in deiner Stadt, gib ihm eine Rotrübe zum Essen. Eventuell schenkt er dir dafür einen Turban, den du Aziza in die Hand drückst. Bekommst du von ihr einen Massagesessel, ist der für Bürgermeister Törtel bestimmt. Warte einfach den nächsten Feiertag ab, denn da steht er ja immer vor dem Rathaus. Törtel schenkt dir im Austausch gegen den Massagesessel eine Kammmuschel. Die wiederum musst du jetzt Johannes geben, der dir dann wenn du Glück hast die Goldaxt überreicht. Puh… ^^“

Antwort #2, 20. April 2009 um 21:35 von wasserspiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)