5 Fragen (AC Wild World)

Hallo zusammen! Nun vergeht kaum ein Tag, OHNE das ich hier eine oder mehrere Fragen stelle. Aber was sein muss, muss halt sein...
1. Wie nah aneinander darf ich Bäume pflanzen?
2. Ich trage im Moment immmer ein vier-blättriges Kleeblatt auf dem Kopf, kann es kaputt gehen?
3. Was passiert, wenn ich ein vier-blättriges Kleeblatt pflanze?
4. Meine Kokusnussbäume wachsen nicht ... WO soll ich sie am besten pflanzen und gibt es da bestimmte Regeln?
5. Wann hat man eine perfekte Umwelt? Wenn man NULL UNKRAUT hat oder darf auch noch ein bisschen darsein? Kriegt man irgendwie bescheit gesagt?
Danke im voraus, viele Grüße, bd

Frage gestellt am 20. April 2009 um 18:57 von gelöschter User

2 Antworten

4. Glaubs beim Strand, dort wo die Grenze zwischen normalem Boden und dem Sandboden ist.
5. Die Umwelt ist perfekt wenn du kein Unkraut hast, genügend grün und die zu viele und nicht zu wenige Bäume.
Du merkst es wenn du bei Pelly/Peggy links Unwelt, redest.

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. ein quadratkästchen auseinander mindestens, das heisst wenn du genau hinschaust kann man so vierecke oder sowas in der art sehn das sind halt dir abstände..

2. so viel ich weiss kann kein 4 blättriges kleeblatt kaputt gehn, vielleicht doch aber bei mir wars nie so.

3.wenn du eins pflanzt, wächst da halt noch eins :D

4. ja, versuchs am strand

5. ich DENKE da dürfte kein unkraut sein ausser 1, 2 wäre schon ok.. aber es müssen auch genügend bäume stehen nicht das du die da alle fällst oder zu viele hast dass man da nicht durchgehen kann

so viel ich weiss, das alles :D

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:22 von mayuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)