Karawane von Geldern nach Silden (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hi alle :D ich wolte mal fragen wo ich die Karawanne hin bringen sol (in Silden) Anog will sie nicht wo soll ich sie hin bringen ? is die karawannne mit Hamlar und ich wolt mal wissen steht bei euch im missionsbuch auh nix und ob es schon ein patch gibt? (bin nicht auf dem neusetem stand da götterdämmerung mir zu verbugt wr und die leistung mein com fast nicht pakt ^^

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:09 von Zockeer

8 Antworten

Du musst sie von Geldern nach Silden bringen.
Also, wenn du Geldern in Richtung Silden verlässt, bleibst du einfach immer auf dem Weg. Kurz hinter Geldern, labert dich ein Typ an, ein Mystischer Ritter oder sowas. Danach gehst du einfach weiter bis du bei der Brücke von Silden bist. Wenn du dann dadrüber gehst und dich nach links wendest, labert Hamlar dich an und du bist sie wieder los. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 21. April 2009 um 02:42 von gelöschter User

lol bei mir is kein ritter und hamlar labert mich auh nicht an aber ich probiers noch ein mal

Antwort #2, 21. April 2009 um 12:43 von Zockeer

Also das mit dem mystischen Ritter, oder besser gesagt mystischer Wanderer ist eine andere Geschichte...
wenn du in Silden über die kleine Brücke kommst, die vom Land über den Fluss zu Silden führt, dann lauf da einfach mal ein bisschen rum, wo die Brücke zu ende ist...Irgendwann wird er dich ansprechen...

Antwort #3, 21. April 2009 um 21:21 von gabromir

danke hatte in letzter zeit wenign zeit aber danke gabromir hat geholfen ;D ich danke dir aber auch wolf

Antwort #4, 23. April 2009 um 14:08 von Zockeer

er redet die eigentlich gleich an oder du ihn aber du must unterwegs ALLE orks killen

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 10:08 von HerrLink

@Herrlink, das stimmt überhaupt nicht...

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 09:46 von gabromir

?wie meinen...bei mir war es so das man die karawane hin bringen musste und unterwegs gabs 2 ork patrulen die must ich komplet umnieten.

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 13:16 von HerrLink

Ja, diese Patroullie gibt es, aber mit einem eigenen Versuch hab ich probiert, die 2. Patroullie zu umgehen und es ist mir gelungen, das heisst man muss die orks nicht unbedingt auslöschen...

lg

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 13:45 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)