Grafik (PES 2010)

Ist die Grafik bei PC wieder so gut wie bei PS3 & XBox360?
(War sie doch, hat man mir jedenfall gesagt)

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:27 von VFB_FANFOREVER33

11 Antworten

nein, die krafig bei der PS3 und der X-Box360 ist besser als auf den computer

Antwort #1, 21. April 2009 um 22:13 von Ghostmann95

also die krafig bei der x-box360 und bei der ps3 sind besser als im computer seine wegen wil sie ja bessere spile han und die spiele han diese krafig weist du es jetzt ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #2, 24. April 2009 um 18:48 von chrisi14

PS3 ist am besten

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Auf maximalen Einstellungen siehts am PC genauso aus, wie auf der 360, so wie ich das sehe

Antwort #4, 18. August 2009 um 23:07 von dominikw5

ne die ps3 ist viel anderster und hat eine viel besere grafick als pc und 360

Antwort #5, 22. August 2009 um 21:58 von chrisi14

Danke für die vielen Antworten. Denn bei PES2009 waren alle Grafiken gleich.

Antwort #6, 24. August 2009 um 14:08 von VFB_FANFOREVER33

Boah ihr Experten könnt noch nichtmals das Wort Grafik richtig schreiben geschweige denn den Unterschied zwischen Pc und Ps3 zu erkennen ich weiß ja nicht was für einen kack rechner ihr habt und wahrscheinlich ein 15 zoll tft ich hab ein 22 zoll tft spiele alles in höchsten auflösungen da sieht es mindestens genaus so gut aus wie auf der ps3...obwohl man auf den pc so geile grafik machen könnte aber dazu sind die entwickler zu faul

Antwort #7, 30. August 2009 um 22:42 von MCStyle

Sag ich doch, dass aufm PC mit höchster Auflösung und Maximalen Details genauso gut aussieht, wie auf der Ps3 ;)

Antwort #8, 31. August 2009 um 15:26 von dominikw5

wir sind halt die experten

Antwort #9, 31. August 2009 um 18:30 von MCStyle

genau :D

Antwort #10, 31. August 2009 um 22:29 von dominikw5

Ja, so spiel ich auch das 09'er. Also ises gleich auf der höchsten Auflösungen.

Antwort #11, 07. September 2009 um 12:52 von VFB_FANFOREVER33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

Letzte Fragen zu PES 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)