da-mitglieder (HP - Orden des Phönix)

hallo
ich finde keine da-mitglieder mehr!
ich muss noch was im Gemeinschaftsraum machen,im vorgarten von verwandlung und im Raum der wünche und im 1 stock aber ich weiss nicht mehr weiter.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:39 von Fyfel

1 Antwort

hu du hast ja vor ca. einem jahr die frage gesendet ^^ auch wenn du vielleicht schon fertig mit dem spiel bist oder es schon längst aufgegeben hast und nie mehr auf diese seite schaust, ich schreib dir trotzdem mal die "lösungen" :P
ok also im gemeinschaftsraum steht bei dir wahrscheinlich ginny aber du kannst sie weder ansprechen noch stonst was. wenn das der fall ist dann vergiss diese mission denn das ist ein spielfehler da muss man gar nix machen das geht dann von selbst weg ..
und im verwandlungsinnenhof ... ähm naja ich hab das spiel schon fertig gespielt und kann mich jetzt nicht mehr zu 100% erinnern aber ich glaub da is son typ der wartet ja darauf dass du ihm die 5 wasserspeier aufzählst die du im schloss hogwarts und umgebung suchen musstest. falls du die noch nicht hast: 1. Im gepflasterten Innenhof (wo du Collin die kamera holen musstest) die Stufen hoch und fast am Ende des Weges ist dort ein Wasserspeier. Den musst du dann natürlich ansprechen :b
2. Nähe Krankenflügel ist ein Balkon, da steht auch einer. (Gehe die Stufen links vom Krankenflügel runter dann kommst du zu einem Gang und auf der rechten Seite ist dann eine "Tür" zum Balkon)
3. Bei "Verteidigung gegen die dunklen Künste"
4. Am "Außenweg" (Nähe "Viadukt-Zugang" - da muss man dann rausgehen)
5. Im "Verwandlung"sraum hinter einem hängenden Käfig (auf der linken Seite)
falls du alle Speier schon gefunden hast hab ich das zwar umsonst aufgeschrieben aber was solls =)
im 1. stock musst du ein Huffelpuff-Mädchen ansprechen und die kommt nur zum DA-Treffen wenn du einen geheimgang zum 7. stock findest. dazu musst du im treppenhaus herumgehen und jedes portrait ansprechen und eines ist dann der geheimgang.
und wegen dem raum der wünsche: alle leute die du dort ansprechen kannst ungefähr 4 mal hintereinander ansprechen, dann lernst du alle restlichen zauber und dann verschwindet die aufgabe im raum der wünsche!
okay ähm ich hoffe ich konnte helfen ... naja keine ahnung. ^^

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:54 von FishiiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)