Profi-Modus "Ndesu" (Resident Evil 5)

Wie besiegt man den am besten war Veteran schon schwer, hatte da mit Sheva gespielt, aber im Profi Modus ist er eine harte Nuss.
Wer kann mir weiterhelfen? oder wie oft muß man auf die Auswüchse im Rücken schießen? Die Majini im Hintergrund nerven auch ganz schön.

Frage gestellt am 20. April 2009 um 20:00 von gelöschter User

8 Antworten

Ja ich weiss wovon du redest habe selber übertrieben lange gebraucht bis ich es geschafft hab. also die parasiten die rauskommen musst du drei mal abschiessen am besten du spielst die stelle im einzelspieler weils da finde ich zumindest was einfacher ist online ist eigendlich auch ok aber macht einer einen fehler wars das der ki kumpel ist wenigstens da zu was zu gebrauchen^^

Antwort #1, 20. April 2009 um 21:00 von bomber007

Ein tipp schiß die fesser erst ab wen er den stei nimmt.Und bei Baumstam auch so wen er ihn nimmt erst dan schißt du auf den faß.Hoff der tipp konnte dir helfen.

Antwort #2, 20. April 2009 um 21:07 von BIG_AEL_Srb_95

Ich habs Ko-Op gemacht guck ob du besser mit der AK oder der Gatling schießen kannst. Habs 100 ma versucht wo ich die Gatling hatte dann haben mein Freund und ich getauscht und beim ersten versuch geschafft fast mit vollen leben weil der überhitzt lasse hat.

Antwort #3, 20. April 2009 um 21:15 von Shooter7

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Man hat doch das MG vom Auto, wie soll ich mit der Gatling dort schießen?

Antwort #4, 21. April 2009 um 18:19 von gelöschter User

Sheva schießt dort unter dir mit ner Gatling bzw Geschützturm

Antwort #5, 21. April 2009 um 22:05 von SolarBoyDjango_

Sorry, ich versteh echt nicht warum ihr den so schwer findet. Ich hab ihn mit'nem Kumpel online beim dritten Versuch geschafft. Wenn er nur so dumm geguckt haben wir so schnell wie möglich die kleinen Maajinis elimiert. Und sobald sein Geschwür oder was weiß ich was das ist aus seinem Rücken raufkommt losholzen. Und auf alle Fälle aufpassen das es nicht überhitzt! Wie mussten zweimal auf das Ding an seinem Rücken schiessen. Wesentlich schwerer fand ich da Jill, weil da krepierst du nach einem Schlag. Du hast auch nicht die zeit zu heilen.

Antwort #6, 21. April 2009 um 22:23 von Louis1006

Problem ist kann nicht online, und der Computer Partner ist auch nicht 100% bleibt alles an mir xd muß ich halt üben und üben -lol-

Jill war eigtl. leicht sheva wurde von ihr oft erledigt genauso wurde sie von wesker oft erledigt, naja Computer Partner -lol-

Antwort #7, 21. April 2009 um 22:31 von gelöschter User

Hier mal ein paar Tipps!^^
Bei Profi kommt es oft vor, das der Riesenpenner den grossen Stein zwei mal auf dich werfen will. Das Problem ist aber, das nur ein Explosionsfass da steht. Man kann ihn aber auch mit dem linken Explofass aufhalten. Dazu muss man sich nur einbischen den Ablauf dieses Kampfes merken, der eigentlich immer gleich verläuft. Wen der Riesentyp ganz links am Bildschirmrand steht und seinen Körper richtung Mitte des Spielfeldes dreht, dann ist das der richtige Augenblick auf das linke Fass zu schiessen. Der Riesentyp wird sich dan wieder zu euch drehen und euch angreifen, anstatt den Stein auszugraben. beim zweiten mal habt ihr dan immer noch das Fass in der Mitte. Um gut über die Runden zu kommen, müsst ihr ihn bei dem zweiten Mutationsausbruch erledigen. Das heisst wen dieses Geschwür aus seinem Rücken rauskommt, dan müssen beide Spieler nur auf das Geschwür schiessen. Die normalen Majinis am besten nicht mehr beachten. Sobald nur einer in diesem Moment nicht auf das Geschwür schiesst, werdet ihr 3 Runden brauchen, und dan wirds sehr knapp mit der Lebensanzeige.
Die Majinis nur erledigen wen ihr Abstand zu Riesenpenner habt, weil nur ein Geschütz den Fussstampfer meistens nicht abwehren kann.

Ps. Man kann auch den Riesenpenner daran hindern den Stein zu werfen, in dem man ihm so ein kleines Geschwür killt während er den Stein hochhebt. Das ist aber sauschwer und zu 95% Glück. Habe es nur einmal geschafft und seit dem auch nie wieder.

Antwort #8, 23. April 2009 um 16:12 von PsyCroBeatzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)