ich braucht nen schwarzen seelenstein... (Oblivion)

ich weiß aber nicht genau wo man einen bekommt bzw. wie
wäre dankbar wenn ihr helfen könntet :)

Frage gestellt am 20. April 2009 um 20:06 von Glurak_3000

4 Antworten

Selten von einem Totenbeschwörer...

Deswegen macht man sie sich selbst... Zutaten:

- große Seelensteine
- Seelenfalle
- einen Altar + himmlisches Licht (u.a. am Dunklen Spalt)

Alle paar Tage scheint ein lila Licht auf den Altar. Dann den Stein hinein und den Zauber gewirkt. Fertig.



ARGH
Ich hatte mal auf der letzten Seite alle Anworten auf die häufigsten Fragen geschrieben... (wie diese hier) alle weg... ;_;

Antwort #1, 20. April 2009 um 20:12 von SoD-Shadow

danke hast mir schon großartig geholfen :) bloß noch wo krieg ich nen seelenzauber her? und welcher dunkle spalt?


tut mir leid... kopf hoch du kommst schon drüber weg :)

Antwort #2, 20. April 2009 um 20:16 von Glurak_3000

Okay,also südöstlich von cheydinhal befindet sich dieser dunkle spalt.Die Seelenfalle bekommste glaub ich in der hauptmagiergilde in Skingrad von ürgendeinem magier.Du musst dort hingehen zum Altar und einen großen leeren seelenstein hinein geben.Ab genau Mitternacht 12:00 AM erscheint über dem Altar dann ein Lichtstrahl, der diesen Seelenstein dann in einen schwarzen Seelenstein verwandelt.Der bleibt exakt 24h haste genug zeit um mehrere seelensteine herzustellen.Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 20. April 2009 um 21:06 von Right_Round

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du in der Uni bist mach einfach ein paar Quests dann musst du irgendwann zum Dunklen Spalt.

Antwort #4, 20. April 2009 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)