Dringende Frage! (AC Wild World)

also : ich habe eine goldene gießkanne von meiner freundin bekommen... ich habe auch schon eine goldene rose gezüchtet... aber ich habe schon versucht einen geldbaum zu flanzen aber das hat nicht geklappt ... ich hab das so gemacht : ich habe es mit 5.000 sternies und mit weniegeren versucht und dann ist das passiert : ich hab sie vergraben und einen tag vorgesüult (meine freundin hat gesagt das der baum erst einmal verschimmeln muss, ich habs auch mal ohne verschimmeln versucht aber es hat auch nicht geklappt) und dann hab ich ihn gegossen und dann noch einen tag vorgespult aber dann war der baum weg (und ich hab nicht vergessen wo er war,beim ohne verschimmeln ist er einfach nur gewachsen und da war aber kein geld v.V)

noch eine anmerkung : Hübsches Deutsch ne XD

Frage gestellt am 20. April 2009 um 20:17 von oOACWWOo

4 Antworten

grab 5o.ooo sternies ein mit der goldschaufel, gieß mit goldgießkanne, nur einmal gießnen, nich drüba laufen uns so, auch nich drüba rennen, und dann warte bis der tag vorüber geht.
des müsste dann ein geldbaum werden.

LG RubiinRoT

noch ne anmerkung: ja, tolles deutsch XD

PS: bist du marcel?

Antwort #1, 20. April 2009 um 20:19 von gelöschter User

PS:
kannst du meine "frage" <verbinden> beatworten xD

Antwort #2, 20. April 2009 um 20:20 von gelöschter User

Einfach 50.ooo-99.000 Sternis vergraben.Mit Goldschaufel!Du brauchst nicht mit goldgießkanne gießen.

Antwort #3, 20. April 2009 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ne ich bin nicht marcel

Antwort #4, 20. April 2009 um 21:22 von oOACWWOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)