Karten Problem : (Halo 3)

Ich habe mir letztens die neuen mapppacks runtergeladen und auf meiner 20gb festplatte gespeichert , jetzt will ich mir aber eine 60 gb festplatte holen , da der speicher langsam knapp wird . Kann ich mir jetzt wenn ich mein profil auf eine speicherunit und dann auf die neue festplatte übertrage , die karten kostenlos auf die neue fetsplatte ´´erneut herunterladen ´´ `? Oder muss ich mir erst wieder ms points kaufen ?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 21:09 von kanzlertruthahn

8 Antworten

nein musst du nicht, es wird online auf dein Gamertag gespeichert du kannst es immer wieder herunterladen.

Antwort #1, 21. April 2009 um 00:09 von gelöschter User

cool, danke !

Antwort #2, 21. April 2009 um 14:32 von kanzlertruthahn

also es reicht wenn ich nur mein profil übertrage ?
und kann man so dann nicht auch beliebig oft die karten jemand anderem übertragen?

Antwort #3, 21. April 2009 um 22:02 von kanzlertruthahn

Du musst nur dein profil herstellen .Das mit den Karten geht leider nicht :( hab ich mir auch mal gedacht.

Antwort #4, 22. April 2009 um 13:38 von gelöschter User

wie herrstellen ? meinst du übertragen ?

Antwort #5, 22. April 2009 um 15:49 von kanzlertruthahn

es heisst "Gamertag retten" bei profil anmelden ganz rechts.

Antwort #6, 23. April 2009 um 21:56 von gelöschter User

aber kan mans auch einfach per memory-unit übertragen , und wenn ich meinen gamertag rete , wie bekomme ich dann meine spielstände auf die neue festplatte ?

Antwort #7, 24. April 2009 um 17:33 von kanzlertruthahn

für spielstände brauchst du sein transfer kit

Antwort #8, 25. April 2009 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)