Sliber-Goldaxt (Animal Crossing - City)

ich weiß das es schon oft diese frage gab, aber ich würd gern wissen wer schon alles eine silber-oder goldaxt hat und wie er das gemacht hat!^^
(n brunnen hab ich schon lange und versuche auch täglich mit der brunnengöttin zu reden aber ich schaffs einfach nich sie dazu zu bewegen mir eine der beiden äxte zu geben!)

Frage gestellt am 20. April 2009 um 21:16 von AC-fan

4 Antworten

Ich hab es bis jetzt nur geschafft eine Silberaxt zu bekommen. Hat aber auch ewig gedauert. +40 Äxte gingen locker dafür bei mir drauf -.-

Antwort #1, 20. April 2009 um 21:35 von Superapple

und was hasste der dann imma gesagt?
immer "nein,nichts" oder "meine axt!"...?

Antwort #2, 20. April 2009 um 21:39 von AC-fan

Ein paar mal hab ich es mit "Gold/Silber" Axt probiert aber das hat die immer als Lüge entlarvt. Habs danach nur noch mit "meine Axt" probiert wo es dann irgendwann auch geklappt hat. "nein, nichts" hab ich nie angeklickt.

Antwort #3, 20. April 2009 um 21:42 von Superapple

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab 1 Goldaxt und 3 Silberäxte am einfachsten ist es wenn sie sagt Hir wohnt zufelich eine Brunnengöttin ... dann muss man sagen normale Axt dann sagt sie ganz selten mal nein ich geb sie dir nichts (das sagt sie oft aber ganz selten dazu) das war doch vorbildlich oder dann muss mann sagen ja,vorbildlich und mit noch mehr glück sagt sie dann jetzt gebe ich dir wirklich eine Goldaxt und das macht sie auch dann sagt sie das mann das in Zukunft lassen soll aber man kann es natürlich machen dann sagt man ich hab die Goldaxt sie ist unzerbrechlich!

Antwort #4, 21. April 2009 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)