fang quest (MH Freedom 2)

es gibt ja bei mhf 2 keine fang quest mehr.
bekommt man mehr und bessere sachen wenn man ein monster fängt statt es zu töten?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 21:29 von kingfrani

11 Antworten

Wenn man es fängt bekommst man "bessere" oder "mehr" sachen in der belohnung aber das kann man so nicht genau sagen. Aber z.b. ein diablos kannst du fangen oder 3-5min weiter fighten bis er tot ist.^^

Antwort #1, 20. April 2009 um 21:30 von chrigig

Oder Tigrex der humpelt erst wenn er wenigen schlägen tot ist aber los da lohnt es schich der humpelt füh da den zu fangen

Antwort #2, 20. April 2009 um 21:32 von derEinzige

den werde ich in zukunft monster fangen
danke

Antwort #3, 20. April 2009 um 21:33 von kingfrani

Ja mach das. Viel spass wenn du ein Kirin, Dayma Hermitauer, Fatalis fangen willst^^

Antwort #4, 20. April 2009 um 21:34 von chrigig

dann eben die bei denen es möglich ist

Antwort #5, 20. April 2009 um 21:35 von kingfrani

ich fang die meistens imma weil die wenn die humpeln töten die mich imma :'( zb los hatte noch ´´alle leben´´ er humpelt ich geh hin er dreht sich schnell um schweif attacke da ich lern zu fliegen xD danach rennt der auf mich los als ich noch lag ich steh auf zack tot ^^ bis ich dann quest net erfüllt hab halt ^^

Antwort #6, 20. April 2009 um 21:36 von darkdragon012

ja so is das dd012 wie weit bist jetzt in mhf1

Antwort #7, 20. April 2009 um 21:42 von Keen

mach mia grad obelion oda so ^^ aba azurlos verarscht mich voll pennt auf nen stein im vulkan und ich konnte denn noch net mal wecken und musste mission abbrechen :(

achja und sag einfach dd nich dd012 dat hört sich an wie ein code xD

Antwort #8, 20. April 2009 um 21:56 von darkdragon012

las es soweit nicht kommen einfach hinrennen und bam schallboben blitzbomben auch um ihn zu wecken naja wieso brauchst du obelion

Antwort #9, 20. April 2009 um 22:00 von derEinzige

beste waffe die ich mir machen kann also xD tja bin halt noch jr .1 und st 6 beim opa ^^ hab 1 tag net mehr gezoqqt muss also wieda aufholen und mit meina mum zoqqen xD

ps : die zoqqt wirklich mhf 1+2 ^^

Antwort #10, 20. April 2009 um 22:01 von darkdragon012

haaa da sagt ihr nix mehr neh ^^

Antwort #11, 20. April 2009 um 22:06 von darkdragon012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)