Nächste Frage... (KotOR 2)

Also, an der stelle auf dantooine, als kreia die jedi-meister tötet, sobald ich wieder was machen kann, also sequenz vorbei ist, stürtzt das spiel ab, sodass ich noch nich mal speichern kann ums später erneut zu versuchen, und dieses ganze gespräch immer vom neuem zu fürhren dauert ja ein bisschen^^ ;habs bisher 3 mal versucht... also, für irgendwelche ideen, vor- und ratschlge oder tipps wäre ich dankbar...

Frage gestellt am 20. April 2009 um 21:29 von Zeshak

6 Antworten

also was du da genau fürn prob hast weiß ich net aber ich kann dir empfehlen deine festplatte zu defragmentieren.vll hilft des auch wenn du dir des gespräch net anhörst sondern wegklickst oder gleich nen älteren spielstand lädst.wenn des alles nix hilft solltest du deine save datei nochmal seperat abspeichern(zur sicherheit)und des spiel deinstallieren.wenn dus dann wieder draufgehaun hast die saves dann wieder in den ordner einfügen.ich denk mal dann sollte es wieder laufen.

ich hoff irgendwas von meinen vorschlägen geht und das ich dir damit iwi geholfen hab

viel glück

T-V-H

Antwort #1, 21. April 2009 um 18:53 von T-V-H

Hm... danke für die vorschlage... beim 5mal hats dann zwar geklappt aber jetzt stürtzt kotor regelmäßig ungefähr alle 10-20 mins ab... naja egal

Btw; irgendnen guten Tipp wie man nihilius killn kann... wie gesagt, einmal hat ich ihn zwar auf 5% down, ganze party lebt noch, noch ca.5 sec. und dann stürtzt es ab^^

Antwort #2, 21. April 2009 um 19:34 von Zeshak

das is bitter.bei mir stürzt kotor halt net ab also mehr kann ich dir leider net helfen.was bei mir meist is das enorme grafik fehler auftreten und ich nurnoch so lange braune zacken sehen kann

Antwort #3, 24. April 2009 um 15:09 von T-V-H

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ja, bei mir liegts auch anner grafikkarte... dabei is die ungefähr 10x so gut wie benötigt^^

Antwort #4, 24. April 2009 um 17:31 von Zeshak

um nihilus zu killen hab ich das so gemacht...

ich als mit lichtschwert auf ihn drauf zusammen mit einem anderen und ein partymitglied (muss jedi sein) spamt den meister-heilzauber.

hat ohne probleme geklappt

Antwort #5, 26. April 2009 um 19:04 von Ushnark

joa thx... hab ihn nu aber schon down... so ähnlich gemacht^^

Antwort #6, 26. April 2009 um 19:47 von Zeshak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)