Ich schafe den ryo in speed lauf ned (NfS ProStreet)

Ich habe einen Ford GT voll getunt aber ryo zieht mir immer davon bitte um hilfe

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 13:47 von pena

7 Antworten

Stell den Schwierigkeitsgrad einfach runter oder kauf dir einen
besseren Wagen wie z.B den Lamborghini oder Pagani Zonda.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 17:55 von Spieleagent

zonda hab ich bin auf casual schaf ned

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 18:43 von pena

schaffst du in bei Grip oder bei Speed nicht(manchmal nütz es auch wenn du den Gegner in den Kurven rammst, klingt unfair wirkt aber jedenfals bei mir)

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 00:01 von chris_freund

speedlauf

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 07:18 von pena

hey alta.gang und kauf e porsche GT2 oder Nissan Skyline GT-R neue
oder kauf e Evo 9 oder 10.Dann wenn im kurve gehst .geh mit voll gas zu ryos wagen und dann wenn du ihm kratzer gegeben hast .dann über hol in,aber pass auf dich gut auf.es ist nicht einfach ihn zu über holen.bei allem schwierigkeitsgrad.wenn du ihn über holen willst muss du profi sein.dass kan nur wenn du vor dem rennen gegen ryo. im training modus,mal dass übst.in kurve gehen und so. viel glück

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 14:11 von yusuf03

nimm am besten denn skyline GT/R und mach ein bischen feituning

Antwort #6, 18. März 2008 um 12:40 von refrolon

Bei den Grip- und Speed-Rennen gegen Ryo habt ihr die besten Chancen, wenn ihr Autos mit sehr guter Beschleunigung besitzt. Ryo’s Evo hat eine herausragende Beschleunigung, wenn ihr da nicht mithalten könnt, habt ihr praktisch schon vor der ersten Kurve verloren, zumindest wenn ihr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fahrt. Ryo ist nämlich auf der „Casual“-Stufe deutlich langsamer unterwegs.

Habt ihr es geschafft Ryo zu überholen, versucht möglichst auf der Ideallinie zu bleiben. Ryo hält sich vor allem in den Kurven sehr strickt an die Ideallinie, deshalb solltet ihr ihm dort jegliche Möglichkeit zum Überholen abschneiden. Dadurch könnt ihr auch seine Zeiten in den Zeitfahren- und Sektor-Shootout-Rennen schön langsam halten.

Falls ihr im Speed-Rennen Schwierigkeiten habt mit Ryo mitzuhalten, versucht immer ganz am innersten Rand der Kurven zu fahren, so dass ihr schon fast außerhalb des Asphalts fahrt. Das erfordert Fingerspitzengefühl, aber ihr legt dadurch weniger Strecke zurück und könnt Ryo abhängen.

Die Drift-Rennen sind besonders schwer, falls ihr Ryos Punkte nicht erreicht, probiert den folgenden Trick: Bei der ersten Drift-Strecke könnt ihr nach kurzer Beschleunigungsphase mit Handbremse und Nitro in die Mauer rechts in einem schrägen Winkel hineinfahren und dann bis zu den Docks und der nächsten Links-Kurve an der Wand in einem 45-Grad-Winkel entlang schlittern. Wenn ihr bei dieser Aktion gleichzeitig den Geschwindigkeits- und Nitro-Bonus kassiert, habt ihr schon nach dieser ersten Kurve über 1000 Punkte.

Euer Auto wird dabei beschädigt, das macht aber nichts so lange ihr ordentlich Drift-Punkte kassiert. Das gleiche gilt für den langen Gang danach, dort könnt ihr euch im Zweifelsfall auch an den Wänden entlang und um die Kurve bis zum Ziel hangeln. Den gleichen Trick könnt ihr auch im Zweiten Drift-Lauf verwenden, dort solltet ihr gleich bei der ersten Rechts-Kurve an der rechten Wand entlang durch den Tunnel hindurchschlittern.

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)