Bin ich beliebt? (Sims 2)

Folgendes:
Meine Simmolina ist Downtown oft in den Gedanken der anderen Besucher, wenn sie in ihrer Nähe sind.

Sie ist ein nicht gerade unschüchternes (Extrovertiert: 9) und freundliches (Nettigkeit: 6) Kind. Ihre Laufbahn lautet Ruf und dort ist sie oft im grünen bzw. goldenen Bereich.

Sowie sie sich mit der Baronin unterhält und ihr einen Witz erzählt (beide lachen drüber) drehen sich beide zur Tanzfläche und zeigen, dass irgendwer ne Schraube locker haben muss (die Geste, wenn man mit dem Zeigefinger um die Schläfe wirbelt). Im folgenden lachen die Personen beim Vorbeigehen oder machen die Schaube locker-Geste.

Achja: das 0-8-14-Zeugs hab ich zu diesem Zeitpunkt auch geschluckt. Passiert aber auch ohne.

Wenn ich mich mit normalen Spaß/Karriere/Wissens-Sims Downtown bewege erzeuge ich nicht solche Reaktionen, sondern werde gepflegt kalt gelassen.

Ist meine Simmoline so nen Magnet? Wie kann ich die ganzen Anzeichen Deuten? (die Gesten im Gespräch mit der Baron-Vamperilla, dass die Leute die ganze Zeit an sie denken usw.) Ist es, wenn es das ist, was ich denke, nur die Extrovertiertheit, nur die Laufbahn oder die Kombination aus beidem? Klärt mich auf! :)

Frage gestellt am 21. April 2009 um 03:17 von Abiszett

2 Antworten

bin nicht sicher ob ich die deine frage beantworten kann, aber dass dein bild in den gedanken anderer auftauch, heisst einfach, dass sie dich gesehen haben, dass heisst an dich denken. vielleicht haben sie dich aber auch schon mal gesehen und erkennen dich wieder. wenn dich sim attraktiv finden, dann kommt auch dein bild und noch kleine herzchen dazu, oder sie machen dieses rrraaaaarrrrrr geräusch^^
die schraube locker geste machen sim oft wenn ein sim tanzt der aber nicht alle sportlichkeitspunkte hat, also nicht gut tanzen kann. natürlich wird dass ganze noch bestärkt duch ihre extrovertiertheit und der laufbahn ^^

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:38 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
verstehe, aber dass die mich in DEM Maße zur kenntnix nehmen...wie ich schon gesagt habe, andere sims werden seltener als meine Simmolina zur Kenntnis genommen :)

Antwort #2, 21. April 2009 um 18:09 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)