welche rüstungen haben vampir? (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 21. April 2009 um 08:41 von Hunterchen

13 Antworten

rüssis? aso im normalfall einen umhang... xD
aber in MHF2 würd ich etwas von garuga rüssi empfehlen, die ist DARK und COOL!
xD

Antwort #1, 21. April 2009 um 09:19 von DarkSandro

umhang?...welche umhänge?^^

Antwort #2, 21. April 2009 um 09:49 von Hunterchen

na das was "dracula" so trägt...
im spiel gibts sowas leider nich...
aber wie kommst drauf?, auf vampire?

Antwort #3, 21. April 2009 um 09:56 von DarkSandro

meinte mal einer das man vampir fähigkeit brauch um drachenblut zu trinken ohne negativen effekt zu bekommen

Antwort #4, 21. April 2009 um 10:03 von Hunterchen

ahso^^
das geht auch wenn du das rosa mosswine killst...
braucht zwar sau lange (hab iwie 10 mins gebraucht), aber es lohnt sich !


xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 21. April 2009 um 10:05 von DarkSandro

welches rosa mooswine oO ich werd schon von nem normalen erbarmungslos umgebracht

Antwort #6, 21. April 2009 um 10:07 von Hunterchen

naja , du kannst laoShan und Gaoren ja carven von der brücke aus, wenn du !PECH! hast kommt da n RIIIESSIGESS rosanes Mosswine raus, und dann hast du n FEEEETTTTTEEEESSSSSS problem^^


ja das normal killt mich auch imma, es mach diese ramm attacke und dann haut mir grad 101 leben weg xD

Antwort #7, 21. April 2009 um 10:12 von DarkSandro

carven?riesiges rosa monster?Das meinste aber nich ernst oder?

Antwort #8, 21. April 2009 um 10:14 von Hunterchen

bist du schon JR4? da hast du shen gaoren schon besiegt, und lao shan eig. auch.
wenn er vor der brücke steht kannst raufhüpfen und 3mal carven, aber wenn du pech hast...
Das unheimliche rosa mosswine...
meist zieh ich mich nackt aus und fange bitterlich an zu weinen wenn ich es sehe.! xD




xDDDDD

Antwort #9, 21. April 2009 um 10:21 von DarkSandro

bin jr5 hab schon 20 lao´s und 10 gaorens gekillt bin aber nie raufgehüpft

Antwort #10, 21. April 2009 um 10:22 von Hunterchen

häää? nein,nein rosa mosswine gibts net...
aber du kannst auf lao shan springen und 3mal carven und die 2 antidrachen bomben legen, da nimmt er sehr viel schaden!
bei shen gaoren dasselbe, du springst ihm ins maul und legst die 2antidrachenbomben !
was willst du sonst mit antidrachenbomben machen?

Antwort #11, 21. April 2009 um 10:25 von DarkSandro

ja habs paar ma versucht mit den bomben bin beim lao immer daneben oder "durchgefallen"^^und beim gaorenhab ich einmal die bomben gelegt aber nie was raus geschnitten kill ihn aber auch ohne bomben locker

Antwort #12, 21. April 2009 um 10:27 von Hunterchen

stimmt hab ihn auch ohne bomben down gekriegt.
du, sry aber ich muss langsam gehen...
Wünsch dir noch nen schönen tag, vllt bis am abend.
mfg sandro

Antwort #13, 21. April 2009 um 10:31 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)