Okami als erstes spiel? (Okami)

Hey leute ::)
ich kau fmir anfang mai eine wii und ich wollte mal fragen
ob sich okami als erstes spiel für einen "wii-anfänger" lohnt bzw ob ich das spielen könnte vom schwierigkeitsgrad her

wenn nicht würde ich mir Tomb raider zuerst holen
(ich hol mir os oder so beide spiele, wollt nur wissen welchesf ür den anfang einfacher wäre)

wäre cool wenn ih rmir eure meinung sagen könntet

danke :)

Frage gestellt am 21. April 2009 um 09:43 von Happy-Meal

4 Antworten

Ich habe mir als aller erstes super mario galaxy gekauft.
Aber Okami ist auch ein spiel für einsteiger.
Also empfehlenswert

Antwort #1, 21. April 2009 um 14:24 von pesce1993

Ich hatte als erstes spiel Okami. ich fand Das schwierigste am Anfang war das grade striche malen ^^ aber nach ner weile wenn du den dreh raus hast hast du keine probleme mehr.

Antwort #2, 21. April 2009 um 14:47 von hiksabrada

okami ist ein ziemlich einfache game. nur mit der besonderheit, dass es anfangs schwierig ist diese zeichnungen zu malen aber das war es auch für mich und ich hab die wii seit weihnachten. dazu ist okami echt sehr geil! also gerade zu fast perfekt für anfänger... viel spaß mit deiner wii ;)

Antwort #3, 21. April 2009 um 19:31 von ZockerZer0

danke leute für die antworten :)
ich denke ich werd mir okami auch als
erstes spiel holen denn tomb raider hab ich
schon aufm pc gespielt und so:)

Antwort #4, 23. April 2009 um 08:33 von Happy-Meal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)