Wasser holen - wie weiter? (Lost Magic)

Hm hi ^^


Ich komme bei der stelle einfach nicht weiter...muss Wasser holen, bekomme eine neue "Fähigkeit" aber i-wie bin ich da immer wieder sooo verdammt schnell tot xD

Wie habt ihr es geschafft da weiter zu kommen und vor allem wo muss ich da hin Oo

Gebt mal bescheid - hab zwar hier schon gesucht, aber nix gescheites gefunden darüber -.-

Danke über Tips und bla und halt Antworten ^^"

Frage gestellt am 21. April 2009 um 09:46 von siiri87

2 Antworten

du musst monster hinschicken (wenn mann da schon welche hat) und wenn nicht dann halt immer aus der entfernung feuern so dass du sie schädigst aber sie dich nicht sehen

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:31 von spieleking-l

Du steht doch ´´Fliehe so schnell wie möglich´´.Dann musst du garnicht gegen die kämpfen dann mussst zuest nach links und dann bis nach ganz oben laufen.Tada dann hast es geschafft.

PS Wenn du einen hohen Level hast hol dir auf jeden Fall ein Todesfisch und ein Wasser Geist fangen.

Hoffe konnte helfen Fee9898

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)