wie komme ich weiter nachdem ich prometheus verbrannt habe weiter? (God of War 2)

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 13:52 von wolfboy

4 Antworten

koenntest du mir prometheus genau beschreiben ? ist das vielleicht dieser mit den fluegeln wo du mit ihm runter faellst und dann mit ihm boxen musst ?

Antwort #1, 06. März 2008 um 20:14 von gelöschter User

wenn du ihn verbrannt hast gehst du einfach die steigung an der rechten seite hoch und schwingst di ch an den hacken weiter
viel weiter weiß ich es auch nich mehr
und den dem man im flug verhaut ist ikarus

Antwort #2, 27. März 2008 um 13:31 von phenom

den mein ich auch.dem er dann die fluegel reisst.ich kann mich nicht so gut erinnern,aber ich werde es mal spielen vom anfang an dann werde ich es dir sagen.eine frage ist das dieser level wo er unter der erde ist ? in athlas glaub ich

Antwort #3, 28. März 2008 um 19:22 von gelöschter User

ich habe es raus gefunden du musst ganz einfach den zorn des titanen einsetzten dann schlaegst du nur noch die wand wo dieses bild vom zorn des titanen ist.

Antwort #4, 01. April 2008 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)