Deus-Drache (FF 12)

ich möchte den deus-drache herausfordern
den rost und rotschlüssel hab ich auch
kann mir jmd sagen wie man laufen muss und von wo aus damit der mechamismus aufgeht und bleibt dieser auch auf...bin ich stark genug?

Vaan (75) : Todesbringer , Dämonenschild , Maximillian
Basch(65) : Goldaxt , Dämonenschild , Maximillian
Balthier(66):Perseus-Bogen, Todespfeile , Maximillian
Taktik : Vaan ist mein magier er zaubert balthier und basch in den berserkerzustand
balthier und basch haun drauf
vaan heilt mit mega-vita undspricht hastga ,protega undvallga auf die drei ist das so ok?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 10:36 von gelöschter User

7 Antworten

deine taktik ist ok, doch ich würde nicht heilen sonder mit schutzengel nur wieder beleben. das level reicht, und wie du laufen musst kann ich dir nicht sagen.

Antwort #1, 21. April 2009 um 11:07 von Tanatos

Ich habe ihn mit Lv 60 geschafft also schaffst du das locker mit dieser Tacktig.

Antwort #2, 21. April 2009 um 14:49 von X-Krieger

Sri, das ich unterbreche. Das hat zwar mit deiner Frage eigentlich wenig zu tun, aber kannst du mir sagen, wie du die Todespfeile bekommen hast?

Antwort #3, 21. April 2009 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
meine taktik war die folgende:Vaan war mit köder ausgerüstet,sodass er nur angegriffen wurde.Basch habe ich masamune und den genjiarmreif gegeben.seine gambiteinstellung hat dafür gesorgt,das er erst courage danach berserk auf sich wirkt.Fran habe ich mein exkalibur gegeben.ausserdem hatten alle 3 eine weisse maske angelegt.mein gambit für fran war so,das sie solange den gegner angreift,bis jemand tp<70% hatte.dann hat fran denjenigen einfach angegriffen,sodass dieser um 7000TP geheilt wurde.mit dieser taktik habe ich ihn in 20 min. besiegt.lege unbedingt schleifen oder Kraftreife an ,sobald er anfangt verdikt zu wirken.ich hatte alle auf lvl.75
viel glück!

Antwort #4, 21. April 2009 um 15:15 von gelöschter User

also, todespfeile bekommt man, wenn man Fabunil besiegt hat, man kann sie aber auch in der cerobi-Steppe finden.

Ich würde im Megakristh noch Exkalibur holen, und es dem Berserker geben.
Außerdem ist Sich selbst -> Berserker besser geeignet, vaan hat weniger zu tun und die Berserker haben ja eh genug MP(greifen ja immer an). Weiße Maske/Weisenring und Schwarze Maske sind auch nützlich.

Du gehst durch den südöstlichen Eingang des Gebiets (Name vergessen...) öffnest die alte Pforte, jetzt gehst du im Uhrzeigersinn (erst nach Südwesten) immer durch Portal der Zwölf. nach einer Runde öffnet sich die Tür und bleibt ewig auf.

Antwort #5, 21. April 2009 um 15:23 von gelöschter User

und wie muss ich jez laufn xD

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 14:06 von gelöschter User

aso ok danke :D

Antwort #7, 05. März 2010 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)