Race driver VS Gran Turismo (GRID)

Race driver ist zwar echt gut- nur kommt eigentlich gran turismo auch für xbox raus?

Und was ist besser?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 11:16 von fuchsyyy

2 Antworten

Nein Gran Turismo kommt leider nicht für XBOX-360 raus, aber Race Driver Grid ist besser, die Grafik ist vieleicht etwas schlechter aber bei Grid hat man 20 gegner bei Gran Turismo 6, bei Grid hat man ein sehr Realistisches Schadensmodell bei Gran Turismo überhaupt keins also es gibt keine schaden bei Gran Turismo(sehr unreal oder) bei Gran Turismo gibt es vieleicht mehr wagen aber da sind die mehrheit eh Serienmodelle und keine Rennautos in Race-Driver Grid hat man das ultimative Rennfahrerfeeling. Also ich finde Race Driver Grid ein besser als Gran Turismo aber Gran Turismo habe ich leider nicht aber dafür Gran Turismo 4 aber ich habe Gran Turismo 5 schonmal gespielt also mein Fazit ist: Grid ist das bessere Spiel.

Antwort #1, 26. April 2009 um 18:04 von kane1933

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
ich habe auch gt4 das ist doof. Gran Turismo ist ein Rennsiemulations spiel und echt schwer. Grid ist eine Racing simulation wie in echt das ist auch neuer.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 18:45 von Homer-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)