Hydra (Resident Evil 5)

Ich hab gestern die Hydra freigeschaltet und wurde dann enttäuscht als ich sah wie schlecht sie eigentlich ist.
Wieso ist die Hydra so teuer obwohl sie gar nicht so gut ist?
Thx im voraus

Frage gestellt am 21. April 2009 um 11:25 von LinkinPark1989

4 Antworten

Die Hydra ist zwar nicht so stark wie die M3. man kann mit ihr aber weiter weg stehende gegener gut plattmachen weil sie nicht so stark streut wie die anderen schrottflinten.

Antwort #1, 21. April 2009 um 12:21 von Ironrussian

Die hydra ist das absolut beste gewehr im spiel! wer was anderes meint- sorry...dann hat er aber kein plan!
Durch die schnelle feuerrate und die relativ hohe reichweite hat sie ganz klar starke vorteile! und der schaden als auch die streuung sind auch sehr gut! Ausserdem ist sie dreiläufig denkt mal darüber nach im bezug auf den max. schaden!

Antwort #2, 21. April 2009 um 12:45 von fuchsyyy

fuchsyyy hat recht die Hydra ist die BESTE Schrotflinte.
Hatte am Anfang auch die M3 habe dann mal die Hydra ausprobiert
und mich sofort in sie Verliebt lol.
Also LinkinPark1989 ich kann dir die Hydra nur empfehlen die hat mich nie im stich gelassen auch auf Profi nicht.

Antwort #3, 23. April 2009 um 11:22 von T-Virus86

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
mir gefällt auch die hydra vor allendingen wie man die mit einer hand haltet (sieht richtig geil aus) und die ist richtig gut im söldnermodus mit wesker zu gebrauchen weil sie fast jeden majini mit einem schuss tötet und die neben ihm stehen zum umkippen bringt. also auch wenn sie schwach ist sie hat mehr vorteile als schwach zu sein und wie gesagt es sieht krass aus wie man die waffe haltet. lohnt sich die zu kaufen für 30.000. komisch aber das sie 3 läufe hat. sehe ich zum ersten mal. mysteriös... :)

Antwort #4, 25. April 2009 um 21:34 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)