Hilfe in der Phönixkammer!1 (God of War 2)

Ich bin in der Phönixkammer bei den Stacheln. Bin auch schon so weit das ich den Hebel drehe. Leider bin ich anscheinend zu langsam, denn nach einer viertel Drehung bin ich schon wieder tot. Kann mir jemand helfen. Ich bin am verzweifeln. Danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2009 um 12:35 von CleoTeam

2 Antworten

hinten links ist im raum eine zerbrechbare wand, hinter ihr sind nochmal 2 von denen dich einer nett dort empfangen hat, 2 truhen und eine lachisis statue. mach die wand mit dem bogen kaputt, ungefähr 5s nachdem du die stacheln versenkt hast, dann werden die 2 aufgespießt und du hast keine scherereien mit denen. so nun gehste hinten machst die truhen auf, dann wieder zum hebel, warten bis die stacheln wieder oben sindm jetz wieder die stacheln nach unten, aktivier das amulett, eine virtel/halbe drehung, wieder da amulett und nach hinten rechts rennen.
soweit ich noch weiß muste ein kleinen zwischenhalt machen, weil dort eine stachelist.

Antwort #1, 21. April 2009 um 15:53 von Master_Ebi

besser is es mit atlas beben ohne die stacheln runter zu ziehen

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 17:54 von Kratos4lifee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)