Höllenmodus (Heavenly Sword)

Ich habe das Spiel durch und den Höllenmodus freigeschalten.
Aber wenn ich den Schwirrichkeitsgrad wellen will, kann ich nur den normalen nehmen!

Was ist da los? Brauch ich erst alle solche dinger die es nach jeder Mission gibt? ( 3 Stück solch chinesischen Zeichen)

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 13:59 von Super_PPK

7 Antworten

o.k. habe mal bei mir nachgesehen, wie das nochmal geht, den ersten bildschirm wo du kriegst ist der wo du auswählen kannst zwischen "spiel fortsetzen" und "neues spiel", dann gehst de einfach auf "neues spiel", (no panik, dein normaler spielstand wird nicht gelöscht) ja und da kannst du dann auswählen ob du einen neuen "Höllenmodus" willst oder einen neuen "Normalen Modus". Nachher kannst de bei "spielfortsetzen" dann zwischen den zwei modi auswählen. P.s. der Höllenmodus ist besonders blöd, obwohl, die Gegner greifen zwar mal zur abwechslung an, (ui die greifen an ganz toll!) aber zweimal getroffen und du bist tot! Ich habs bis zu Fischschwanz geschaft, dann war aber sense :)

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 14:22 von Qeen-Henry

Ooooooooooooh Sh**, das klingt schwierig, Fischschwanz ist doch noch relativ am Anfang.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 15:26 von gelöschter User

Aber voll! Und dabei bin ich einer von denen, der für die drei Level mit Bohan, je Level Fünf minuten brauch! Wenn ICH schon bei Fischschwanz hengen bleib also dann...

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 15:30 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
Angeber! Nein ehrlich, dann macht das Spiel doch auch schon keinen Spaß mehr. Aber ein Tipp: Mach doch den Superstilangriff im normalen Modus, da bricht der Gegner sich doch das Genick, oder?

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 15:33 von gelöschter User

Naja mit den kleinen Gegnern macht es noch Spaß, aber sonst nicht, o.k. ich weis zwar nicht womit dein Tipp zu tun hat, aber ja im ersten Superstillevel bricht sie mit der Stärkestellung dem Gegner das Genick.

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 15:38 von Qeen-Henry

Ich dachte das tut sie in der normalen Stellung, egal, bevor wir hier zweideutig werden...

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 15:40 von gelöschter User

Ich hab denn H.Modus durch und fand ihn ganz einfach.

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)