zwei fragen (Oblivion)

1. wie kommt man bei der keiserstat auf dem turm ganz oben 2.wer wird der neste keiser oder gibt es keinen neuen mehr in oblivion

Frage gestellt am 21. April 2009 um 13:12 von Oblivion-Boy112233

9 Antworten

1wenn du die goty edition hast geht es nicht
wenn du dir normale edition hast geht es mit dem pinseltrick(?)
2der nexte kaiser in cyrodil wird martin septim

Antwort #1, 21. April 2009 um 14:01 von TheBanker93

Das reich wird ohne Kaiser weiterleben.

Antwort #2, 21. April 2009 um 14:47 von gelöschter User

nach martin septim meinst du?

Antwort #3, 21. April 2009 um 14:59 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ohne? Nya... zumindest für die Dauer von TES IV... ;/

@Weißgoldturm:
So toll soll es da oben übrigens gar nicht sein, da man dann durch das Dach hindurch ins Bodenlose fallen soll...

Antwort #4, 21. April 2009 um 15:03 von SoD-Shadow

ja man fällt durch ich war mal da oben und martin septim wird in der gestalt akatosh´s in eine statue verwandelt

Antwort #5, 21. April 2009 um 17:26 von Mikeldeikel

Du gehörst auch zu den Leuten, die im Kino am Filmanfang andern schon das Ende verraten?

Antwort #6, 21. April 2009 um 20:14 von SoD-Shadow

Was ist der pinseltrick?

Antwort #7, 23. April 2009 um 18:01 von jot1323

Wenn man einen Pinsel fallen lässt, bleibt er in der Luft stehen.

Somit kann man sich, mit genügend Pinseln, eine Treppe nach sonstwohin basteln...


siehe auch youtube: oblivion in 20 min.

Antwort #8, 23. April 2009 um 20:28 von SoD-Shadow

@ SoD-Shadow

lol

zu denen, die am anfang von titanic schon schreien:

"Na zum Schluss geht´s eh unter!"

Antwort #9, 24. April 2009 um 16:06 von shaddow_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)