dachsektion (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

hi leutz ich muss für lando die dachsektion aufmachen aber wie geht des thx in voraus ps wenn bitte genaue wegbeschreibung

Frage gestellt am 21. April 2009 um 14:05 von steve08

2 Antworten

Also du bleibst im Hangar. Dann sind dort links und rechts kisten. Eine kannst du kaputt machen und eine andere kannst du mit der Macht wegschieben. darunter findest du jeweils ein 'Lüftungsgitter'. das musst du dann kapputtschlagen, hineinkriechen und wenn du aus dem tunnel herauskommst, dann bist du in einer der beiden kontrollstationen. dort sind 5 schalter (stehen alle auf rot). die musst du benutzen [standart-e-] die in einer 4er kombination zuerst, dann den auf der seit sie leuchten alle blau. Dann sagt Lando etwas wie ,,sehr gut, eine hälfte ist offen, doch die zweite ist immer noch zu. dann machst du das selbe auf der anderen Seite und dann wars das mit der hangaröffnung.
Ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 15:45 von misch2121

joa thx^.^ =)

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 19:28 von steve08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)