Mein Spiel spinnt (Champions - Return to Arms)

Mein Spiel hängt gerade.Ich bin Iksar-Schamane, und ein Kumpel von mir Nachtschattenelf.Er kann ein Skelett beschwören dass er auf level 3 geskillt hat. Manchmal hat er ein Brennendes Schwert und manchmal keins.Und unsere Attribute ändern sich manchmal.Ich habe plötzlich 10 Intelligenz mehr als er, obwohl er öfter auf Intelligenz geskillt hat und ich auf Stärke.Und obwohl ich angeblich mehr Mana hebe, brauche ich mehr um einen Worg zu beschwören, obwohl ich in auch auf Level 3 geskillt habe.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

7 Antworten

das is normal mit dem skellet und auf lvl 3 kann er es 100% nich ausgeskillt haben denn dazu muss man so 34 -40 oder so sein und vllt is der worg stärker als skelett und bei inteligenz vllt haste ne eulen statue gefunden die bringt auch noch inteligenz punkte^^

Antwort #1, 21. April 2009 um 14:32 von winkel28a

ja der worg ist zwar langsamehr aber stärker und braucht deswegen mehr mana beim beschwören den ich spiele auch mit dem iksar-schamanen (stufe 80)

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:39 von iksar333

mein iksar ist 76 mein wald elf ist 64

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:51 von emin-king-of-cheats

mein iksar ist 80 mein barbarenkrieger ist 65 mein dunkelelf (schattenritter) ist 71 und mein hochelfenkleriker ist nur 54

Antwort #4, 26. April 2009 um 20:14 von iksar333

Mein Eruiden Zauberer is lv. 23 ich habe 8 blutsteine und meine werte sind alle über 300

Antwort #5, 27. April 2009 um 16:37 von Scorpionland

wow ich hab schon ur oft und lange das schwert aus dem stein und meine werte sin über 3000!

Antwort #6, 28. April 2009 um 13:07 von iksar333

Babar lv80,klerikerlv80,magierr lv 78,schattenelflv80,vashirberserker lv 10,iksarlv80(iksar und babar mit blutbadtrick für arena aufgepimt)und hab das schwert aus stein auch sau lange

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 11:56 von Todesserz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)