Der Boss (Lost in Blue)

Ich habe schon mit Sky über das Boot geredet und festgestellt,dass man dafür einen Schlüssel braucht.Dann habe ich bis 7.55Uhr in der Frühe gewartet,bis der Boss den Raum verließ.Aber der ist immer noch in seinem Zimmer am Funkgerät.Was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 14:10 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo,also bei mir hat das auch nicht geklappt,aber ich weiß einen andern Weg.
Also du musst nur bis 7.00 Uhr in der Früh warten und dann (ich weiß
nicht ob du sie schon hast) OHNE Uniform in den Raum des Bosses
gehen (aber nur von 7.00 bis spätestens 7.55!).
Der Boss wird dich nicht entdecken und du kannst ans Funkgerät
(wenn er aber sagt ,,wer ist da?'' solltest du schnell aus dem Zimmer
raus!)Ach ja, nimm die Karte hinter dem Funkgerät bevor du das
Funkgerät benutzt!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 17:07 von Lisafee

Dankeschön^^

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)