Ringelblumen (Wurzelimperium)

Hallo bin in Level 6 und habe noch vom 5.Level Ringelblumen.Ein Freund von mir hat gemeint wenn ich eine ernte bekomm ich 5000 Punkte.Stimmt das?

Ich hatte aber heute 36.000 Punkte und davo ich Alles Geerntet hatte,hatte ich nur 42.000 Punkte!

Frage gestellt am 21. April 2009 um 14:46 von MaRc1995

5 Antworten

nein das stimmt nicht wenn du punkte haben willst dann pflanz die sachen ein von denen du noch nihct so viel hast und wenn kunden kommen und dein feld voll ist und du noch was brauchst dann kauf den rest so bekommst du geld und punkte es sind nicht so viele punkte aber immer hin bekommst du welche auf diese art hab ich schon über 1000 wt ich hätte eig. mehr gehabt aber ich hab das ganze unkraut und die steine weg gemacht und jetzt hab ich schon fast du ganzen baumstumpfe weg
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 21. April 2009 um 15:14 von Lena2

danke

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:21 von MaRc1995

aber ich habe gerade 200 Ringelblumen geerentet und bin von 42.000 Punkte auf 44.000 gestiegen!

Antwort #3, 21. April 2009 um 20:36 von MaRc1995

Du erhälst pro zehn Minuten Anbauzeit auf einem Feld (egal wieviel Ernte dieses Feld am Ende einbringt) 1 Punkt. Also z.B. bei Karotten (10 min Anbauzeit) 1 Punkt, bei Ringelblumen (6 Std bzw. 360 min Anbauzeit) 36 Punkte. Wenn du deinen ganzen Garten mit Ringelblumen bepflanzt erhälst du bei der Ernte 7344 Punkte (12x17x36).
Das Gießen verringert übrigens nicht die Punkte.

Wieviele Punkte du bei den einzelnen Sachen kriegst kannst du hier http://www.wurzelpedia.coolix.com/ super nachlesen.

Antwort #4, 22. April 2009 um 23:40 von Stefisch

danke aber wo muss ich klicken?

Antwort #5, 23. April 2009 um 18:44 von MaRc1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)