Wie stark sind die Drachen bei der Dragonvianerprüfung? (Dragon Quest 8)

Also ich habe den 1. Drache besigt und jetzt kam er nochmal bloß viel stärker und sind das schon alle Drachen oder gibt es noch mehr?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 15:18 von DamienTD

7 Antworten

nein, es gibt noch mehr Drachen, Zinnoberdrache, Smaragddrache, Silberdrache, Golddrache und Finsterstahldrache

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:27 von Dummdepp

ja cool danke und weißt du auch ungefair wie stark die sin

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:34 von DamienTD

ich weiß nur, das die drachen alle (außer finsterstahldrache) so um die 5000 lp haben und der finsterstahldrache hat so um die 2000 lp aber dafür eine sehr hohe abwehr.
Aber auf jeden fall sind die drachen ziemlich stark

Antwort #3, 21. April 2009 um 21:11 von Dummdepp

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ja gut danke weist du auch auf welchen level das dann ungefair schafbar ist bei den drachen

Antwort #4, 22. April 2009 um 13:58 von DamienTD

ich hab die ersten 2 drachen so mit level 41-43 geschafft, aber danach sollte man dann schon 3-4 level höher trainieren, am besten vor der dragovianerzufluchtsstätte in der Höhle, da kommen nämlich manchmal Metallkönigsschleime und du brauchst natürlich auch sehr gute rüstungen

Antwort #5, 22. April 2009 um 15:01 von Dummdepp

du hast den himmelsdrachen vergessen...naja und eigentlich auch den drachenherrscher ^.^

Antwort #6, 22. April 2009 um 20:01 von DQ-freak

jo..ok danke...

ähm ja du hast die auf level 43 geschafft ich hab den 1. bzw den 2. mit level 64 geschafft und hab de besten rüstungen und alles

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 13:38 von DamienTD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)