beschreibung lesen bitttttttttttttttttttttte (Digimon World 4)

kukt ich habe schon gespeichert aber ich spiele und komme nur bis zum 4level danch verlire ich gegen schnekmon und danch gehe ich tor zum außenwelt und da muss ich vom ersten lvel wieder anfangen aber ich will vom 4 level anfangen und ich habe schon gespecihert wenn ihr zum untoten feld kommt und verliert musst ihr dann alles von vorne ich schon deshalb bittte gibt mir eine antwort

Frage gestellt am 21. April 2009 um 15:31 von master710

2 Antworten

also normal ist das nicht da du dann nochmal neu anfangen musst weil wenn man im untotenfeld stibt geht nich gleich der speicher verloren das is nirgens so also ich würde an deiner stelle mal auf deiner memory card gucken ob du nicht vielleicht defekte daten hast und das 4. level müsste ja eigentlich der giftgungel sein also wenn der das nich ist und du nur höhlen meinst dan hast du die ! auch wenn du da noch reinkanns

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:22 von blackstar

ok danke ich probier mal

Antwort #2, 21. April 2009 um 19:29 von master710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)