FinalFantasy7 (FF 7)

Wo bekommt man das Spiel noch her ausser dem Internet?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 14:19 von Xell99

12 Antworten

Da musst du in Läden schauen die gebrauchte Spiele verkaufen aber sicher ist es nicht das du dort Final Fantasy7 ist du musst halt GLÜCK haben.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 16:16 von gelöschter User

oder auf flomärkten da habe ich mir das 8-ter geholt und das x-2 war auch da aber ich drück dir ganz feste die daumen -Xell99- bei der suche nach dem bestem FF-teil der zeitig (mal schauen wie versus 13 wird)oder?
mfg ^^ cloudstrife23^^

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 12:12 von cloudstrife23

Danke euch beiden.
P.S.Probieren wir Final Fantasy7 auf PLatz 1 zu bringen?

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 09:51 von Xell99

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich wünsch dir auch viel Glück.

PS: Mein FF7 ist aus einem Gebrauchtspieleladen, sogar ein richtiges Schnäppchen, also: "impossible is nothing". ^_^

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 22:19 von Zeddy

Beeil dich lieber!
Denn wenn FFVII: Crisis Core rauskommt, steigen die Preise für FFVII wahrscheinlich an! Also:
LOS! LOS! LOS!

Antwort #5, 02. März 2008 um 15:27 von Anti-Sephiroth

Jep, wäre sehr gut möglich, weil die Leute dann nämlich die Vorgeschichte erfahren möchten.

Antwort #6, 04. März 2008 um 09:48 von Zeddy

Was? VORgeschichte? Da must du wohl was Korrigieren!

Antwort #7, 05. März 2008 um 16:13 von Anti-Sephiroth

Also ich hab mir letztens Final Fantasy 7 bei Amazon gekauft für stolze
79,99 dafür in einem Echt guten zustand und die deutsch Version. Gibts dort auch billger zwischen 30 und 50 Euro. (zBp die Englische version).

Antwort #8, 05. März 2008 um 19:12 von Eva24

Ups hab die Frage erst jetzt richtig gelesen...außer dem Internet...sorry

Antwort #9, 05. März 2008 um 19:13 von Eva24

@Anti-Sephiroth: Stimmt, sorry, hast ja recht. War da etwas durcheinander, hatte an das Handyspiel gedacht, sorry.

Mein FF7 ist auch auf Deutsch.^_^

Antwort #10, 06. März 2008 um 16:45 von Zeddy

Das Handy-spiel (Das übrigens FFVII: Before Crisis heißt) ist auch eine Vorgeschichte von FFVII! Da Spielt man mit Turks! Allerdings bezweifle ich, Das dieses Spiel in Deutschland rauskommt...

Antwort #11, 07. März 2008 um 13:43 von Anti-Sephiroth

Ja, genau das mein ich ja. Wär aber was, wenn es für die PSP rauskäme, oder?

Antwort #12, 09. März 2008 um 08:05 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)