frage zu skizzen (FF Echoes of Time)

kann man irgendwo gucken wasaus den skizzen für waaffen rauskommen ?thx im voraus

Frage gestellt am 21. April 2009 um 15:50 von game4play

5 Antworten

meinst du die fähigkeiten und punktwertverteilung? das ist überraschnung, aber man kann ja ein paar waffen schmieden, sich ne gute raussuchen, dann resetten und nur diese eine dann kreieren

Antwort #1, 21. April 2009 um 15:56 von Terrik

wie resetet man?

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:43 von game4play

also ich habs das game auf wii, aber müsste auf ds ja auch gehen. also irgendetwas machen, lose freirubbeln, sachen konvertieren um die gewonnen edelsteine anzuschauen oder gegenstände aus skizzen anfertigen und anschließend ohne zu speichern die konsole aus machen. dann hat man die infos, aber die handlungen sind nicht gespeichert worden. so hab ich das mit meinen 160 losen gemacht ^^. alle versucht und die richtige lösung notiert und dann nach dem resetten alle zu nem gewinn gemacht

Antwort #3, 21. April 2009 um 16:54 von Terrik

des dauert doch dann voll lang bis man des hat^^

Antwort #4, 21. April 2009 um 18:53 von game4play

ja zeitaufwendig war es allemal, aber hat sich auf jeden fall gelohnt. raritäten lose bringen oft seltene edelsteine, wenn man die einsetzt und einem charakter anhängt, wird dieser extrem geboostet. für jeden statuswert gibt es solche juwelen, also z.b. für TP, mana, blitzabwehr, dunkelheitsangriff, verteidigung etc. diese lvl 3 edelsteine aus den losen sind echt genial. habe meinem lvl 1 charakter 12 booster edelsteine verabreicht und dieser hat mit lvl 80 schon fast 900 TP und alle anderen werte sind um einiges höher als die von meinen 4 anfangscharakteren auf lvl 99. booster edelsteine sind glaube ich die grünen.

gibt da 2 arten: element booster und attributs booster
erstere erhöhen den elementwert, bei levelanstieg des jeweiligen elements und zweitere bei normalem charakterlevelanstieg

Antwort #5, 22. April 2009 um 14:10 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)