Rennmission 7-5 (Mario Kart DS)

Bei dieser Misssion muss man ja 20 Münzen sammeln.Kein Problem,19 schaffe ich immer,aber die 20ste ist ja in einem Feuerring.Eigentlich ist es ganz einfach,aber der Feuerring ist so hoch gelegen,dass ich die Münze nicht erreiche.Was soll ich machen,um die letzte Münze zu kriegen?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 16:13 von nono

3 Antworten

einfach über die beiden beschleunigunsstreifen fahren und dann kommste ran

Antwort #1, 21. April 2009 um 17:45 von KampfYoshi

Nein,der Feuerring liegt immer noch zu hoch.Hat nicht geklappt.

Antwort #2, 21. April 2009 um 18:12 von nono

Fahr über die zwei Beschleunigungsfelder und drücke,wenn du beim zweiten angekommen bist,einfach R.Dadurch springst du höher und kannst die Münze erreichen.Ich hab schließlich überall drei Sterne.Und da soll noch einmal ein Junge sagen,dass Mädchen nicht Autofahren können!: )
Hoffe,ich konnte dir helfen.
MfG,Luigi-Fan1000
P.S.An alle,die es immer noch nicht gecheckt haben,ich bin ein Mädchen und hab überall(damit meine ich Grand Prix und Rennmissionen) drei Sterne.Und das macht mich stolz!

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)