Hilfe!Ich brauche Hife! (Super Mario 64)

Hi ich ersinke in verzweiflung mein ction replay is volkommen gelöscht alles weg!Das alles nur wegen pokemonmastervonperl!ich hab nämlich diese charakter codes eingegeben und jetzt sind alle spiele auf meinen AR gelöscht WIE mach ich die wieder hin?ich flehe euch an bitte helft mir(schluchz,heul,heul,heul...)(sch*** pokemonmastervonperl)

Frage gestellt am 21. April 2009 um 16:35 von fragenmann

7 Antworten

War bei mir auchso. Du musst bei deinem Computer die AR-CD erst instalieren und dan in das Programm. Danach musst du AR und deinen Computer verbinden. Schalte den DS/DS lite/DSi an und wenn du im AR-Hauptmenü bist berühre das Mauszeichen(AR muss im Nintendo stecken)klick dann EU am Computer an, dann das Spiel und dann weis ich es auch nicht mehr, sry

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:45 von TaubeNuss

danke danke danke ich kann auf hören zu heulen!

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:59 von fragenmann

ALso,erstmal ich habe überhaupt nichts damit zu tun.Es ist normal,wenn der manchmal abstürtzt.Ist mir auch schon passiert.
Hast du schon die CD installiert,die dabei war?Wenn du das gemacht hast,gehst du dann auf dieses Programm.Erstmal brauchst du den jetzt nicht mehr.Jetzt steckst du erstmal das AR-Modul in den DS-Kartenschlitz und machst die DS an.Gleichzeitig hälst du A und B gedrückt.Dann,wenn der Nintendo DS Bildschirm erscheint,hälst du noch Start und Select gedrückt.Wenn das Hauptmenü erscheint,kannst du die Knöpfe wieder loslassen.Jetzt steckst du das USB-Kabel in die "Steckdose" im AR.Nun gehst du wieder zum Hauptmenü vom AR.Du klickst auf diese Diskette oben rechts.Nun bist du im Update-Menü.Bevor du folgendes machst,solltest du gucken,dass die DS genug geladen ist.Nun gehst du wieder an den Computer.Oben rechts ist so eine Option mit der DS als Bild.Klick drauf dann laädt er die Codes runter und jetzt dauert es jetzt erstmal ein bisschen fertig.

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:05 von Pokemastervonperl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
frag deine eltern wenns zu schwierig is.ich habs auch gemacht weil ich "dieses englisch"nicht kapiere

Antwort #4, 21. April 2009 um 18:39 von DerPinguin

Wie gesagt,Fragenmann.Es tut mir schreklich leid,das das passiert ist.Ausserdem kannst du im AR Code Manager unter My Codelist abspeichern

Antwort #5, 22. April 2009 um 07:54 von Pokemastervonperl

Ok danke kumpel kann dich verstehen...:]

Antwort #6, 22. April 2009 um 18:46 von fragenmann

Kannst du mir sagen welche Codes du hast? Ohne die Anfangs-Codes

Antwort #7, 23. April 2009 um 13:55 von TaubeNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)