Zwei Fragen (MH Freedom 2)

1.Chamelos mit welcher Waffe und Rüssi ist der easy zu killen. 2. Wo gibt es Herkudrom? Ich weiss das das schon viele gefragt haben aber bitte. UNd in welche Gebit es in gibt und muss man den mit einen Käfernetz fangen oder mit der Spitzhacke?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 16:49 von Affenmaster

6 Antworten

1.todesestank rüssi und wyvern klinge blut
2.die krich ich immer von der pokke farm

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:52 von Lemanie

Rüstung benutz ich eigentlich immer Tigrex und Schwert: Wyvernklinge Herbst oder Blut, ist egal welches. Herkudrome hab ich von meinem Sponsor den man immer auf reisen schickt. ich weiss jetzt aber nicht wo ich ihn immer hinschicke falls ich einen brauche aber ich hoffe ich hab dir mit dem Chamelos geholfen. der ist eigentlich voll leicht!

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:52 von Tigrexbudde

Danke

Antwort #3, 21. April 2009 um 16:54 von Affenmaster

1. mit einer feuerwaffe
2. g-quest überall ansonsten im vulkan
3. das isn käfer also muss man ihn mit nem käfernatz fangen ^^

ich geh off ^^

Antwort #4, 21. April 2009 um 16:54 von gelöschter User

Im Vulkan und in welchen Gebiten?

Antwort #5, 21. April 2009 um 16:56 von Affenmaster

für chameleos würde ichdir die tigrex rüssi emphehlen und dazu noch teufelsklinge.

Antwort #6, 21. April 2009 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)