Wie ist es so (Split Second - Velocity)

Steht oben

Frage gestellt am 21. April 2009 um 17:22 von Axel18

5 Antworten

Also ich habe ein Video auf der Site &feature=related
gefunden und das video ist meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil, egal wie, egal wann kauf dir es

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 21:22 von timgo

also das video von timgo ist echt geil ich hol mir das spiel jeen falls

Antwort #2, 21. März 2010 um 13:42 von chiller95

Iich habe mir ein Preview auf GameOne (MTV) angesehen, und muss sagen, dass das was die da gezeigt haben, meega geil war. ich werde es mit gleich am Releasedatum (20.5.10) kaufen.. Ich freu mich schon üüübelst.
Ich kann es euch nur empfehlen. Der Mix aus Burnout, NFS und dem bisschen das dem ganzen Geschmack verleiht, ist eine Spielerevolution!
Ohne Mario Kart Wii wäre die Autorennszene fast völlig aus der Spielebranche ausgestiegen. NFS Spiele werden immer weniger gekauft, usw...
Doch mit Split Second Velocity wird diese Szene es wieder ganz nach oben schaffen.

______________________________
MFG
Dalv

"Ich hoffe das Release haut nicht ab!"

Antwort #3, 21. April 2010 um 15:18 von Dalvenirausdibber123

Habe das game seit gestern und kann nur sagen es is GÖTTLICH! Sogar einerm einer Kumpels der Rennspiele HASST seit Jahren hat es sich geholt und findet's geil ^^ Is wirklich genial gemacht vor allem mit den PowerPlays find ich teilweise sehr schlau gemacht und auch extrem gut umgesetzt, du wirst bei dem Game kein rennen haben wo du nicht mindestens einmal mit großen Augen vor dem Monitor sitzt und staunst ^^
Hol es dir auf jeden Fall das game gehört in jede Sammlung

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 00:20 von Der_Typ

cool is gut zu wissen thx

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 18:57 von chiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Letzte Fragen zu Split Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)