hey hab ne frage (GTA 4)

is das normal wenn das spiel ruckelt

Frage gestellt am 21. April 2009 um 17:46 von gelöschter User

13 Antworten

äähhmmmm ganz bestimmt nicht !

Antwort #1, 21. April 2009 um 18:16 von 360GamerSL

was hast du den für einen fernseher?

Antwort #2, 21. April 2009 um 18:56 von Gta-Gamer2008

Also ich habe ja meine XBox 360 letzte Woche mit dem GTA 4 bekommen und wenn ich den ganzen Tag zogge, dann rückelt das Spiel nur einmal oder zweimal. Is das normal oder sollte es nicht rückeln?

Antwort #3, 22. April 2009 um 14:34 von helifan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es ruckelt eigentlich nur dann wenn viel auf dem bildschirm passiert, z.b. du jagst gerade 15 autos gleichzeitig hoch

Antwort #4, 22. April 2009 um 17:41 von Gta-Gamer2008

oder ich überfahre viele leute aufeinmal

Antwort #5, 22. April 2009 um 17:56 von gelöschter User

nö also bei mir ruckelt es nie wenn ich viele leute umfahre

Antwort #6, 22. April 2009 um 19:21 von Gta-Gamer2008

Naja, es ist ja bei mir nicht so schlimm. ^^

Antwort #7, 27. April 2009 um 16:08 von helifan

kann es sein dass du gta 4 auf der festplatte installiert hast ?
wenn ja dann ist es schon möglich das es ruckelt.
da ich oft gta 4 zocke hab ich es auf installiert und es ruckelt auch ein bisschen aber das ist normal ( nur bei installierung )

Antwort #8, 27. April 2009 um 20:14 von 360GamerSL

ne ich hab es nicht auf der festplatte installiert aber mein spiel hat schon viele kratzer

Antwort #9, 28. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

Ich habe es net insterliert, aber ich wollte es schon, aber weis leider nicht wie das geht. :-(

Könnte mir das jemand erklähren und sagen wie viel Platz das dann auf der Festplatte verpraucht?

Wäre nett, weil ich das Spiel jemanden leihen will und es trotzdem spielen will^^

Antwort #10, 28. April 2009 um 16:10 von helifan

du muss die CD jedoch rein legen, wenn du auf der festplatte spielen willst. das ist nicht so: ausleihen - spielen 4 ever.
sondern du installierst es und muss trotzdem die CD reinlegen.
was das bringt ?
es wird leiser !

einfach bei mein xbox ganz am anfang wo das gta 4 logo ist Y drücken, dann auf installieren.

sie nimmt glaub ich 6 - 8 GB ein !

Antwort #11, 28. April 2009 um 19:45 von 360GamerSL

Danke,

ich werde mal schauen, aber im Moment kann ich net^^

Antwort #12, 29. April 2009 um 15:17 von helifan

alles klar bidde bidde ;)

Antwort #13, 29. April 2009 um 15:53 von 360GamerSL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)