hab ne frage (C&C Generäle - Stunde Null)

also immer wenn ich die karte twileit(8 player) oder so heist die nim und alle gegner auf schwer mache dan spiele ich und nach ungefähr 2mins kommt immer fehlermeldung und mich hauts komplett ausem spiel was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:00 von schrobby

1 Antwort

dann ist der pc mit dem spiel überfordert das war bei mir auch mal bei mir war das problem das es zu viele einheiten gleichzeitig bewegen damit war der pc überfordert und hat mich rausgeworfen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 11:02 von tanks2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)