Armbrust/Bogen welches ? (Monster Hunter Freedom)

Hi MHF-Spieler,
ich wollte mal fragen welche Armbrust/Bogen sollte ich kaufen? Ich bin zwar nur ein Reiner Nahkämpfer aber später braucht man ja auch ne Fernwaffe oder nicht?
Freue mich auf eure Antworten?

Mit freundlichen Grüßen

DanielHunter

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:13 von SquallHunter

17 Antworten

mach dir den toten schirm (angriff 324) oder überfluss(angriff 336)^^
hoffe das sind hilfreiche tipps^^
viel glück^^

Antwort #1, 21. April 2009 um 20:19 von Zanoa

Wie mach ich die und welche items brauche ich dafür ?

Antwort #2, 21. April 2009 um 21:24 von SquallHunter

also toter schirm:(3300z)
strk fata-flügel 1x
einsamer schirm 1x
karbaliterz 5x
dragoniterz 20x

überfluss:(5000z)
silbrath-rubin 1x
gold rath-rubin 1x
reinkristall 2x
höllenbeutel 10x

sind scheiße schwer zu machen sind aber auch die besten oder willste noch andere die nicht so schwer sind?^^

Antwort #3, 21. April 2009 um 21:52 von Zanoa

ich nehme auch andere wenn dir es nix ausmacht^^

Antwort #4, 21. April 2009 um 21:55 von SquallHunter

wirbel+:(3025z)
plesioth-finne 4x
plesiothschuppe+ 5x
bindegrashüpfer 8x
bindungserz 5x

engelschirm:(2675z)
khezu-fell gerb 3x
einsamer schirm 1x
königsskarabäus 3x
donnerbeutel 3x

jade-unwetter:(3625z)
grünples-schup. 5x
grünples-flosse 4x
bindegrashüpfer 4x
bindungserz 5x

uranos-granate+:(2400z)
schw. grav-panz 3x
schwargravkruste 5x
basarios-flügel 2x
bindungserz 10x

das sind so die die ich empfelen kann noch andere so einfach sind die immernochnicht zu machen sind aber gute^^:D

Antwort #5, 21. April 2009 um 22:03 von Zanoa

ich glaube die items kann ich noch nicht bekommen da ich erst noch den zorn von garuga und rathalos ansturm machen muss^^ hast du zufällig den waffenbaumstamm für armbrust?

Antwort #6, 21. April 2009 um 22:07 von SquallHunter

waffenbaumstamm für armbrust?^^ich weiß grad nicht...

Antwort #7, 21. April 2009 um 22:18 von Zanoa

gibs sowas überhaupt "waffenbaumstamm für armbrust"?

Antwort #8, 21. April 2009 um 22:21 von SquallHunter

aso nee war grad etwas verwirrt aber die gibt es nicht^^

Antwort #9, 21. April 2009 um 22:22 von Zanoa

ach und du meintest stammbaum^^

Antwort #10, 21. April 2009 um 22:23 von Zanoa

ich muss nochmal gucken ob ich andere leichtere finde mach ich morgen gehe erstaml off cu^^

Antwort #11, 21. April 2009 um 22:24 von Zanoa

so ein mist für ds, sns, gs, lance und hammer gibs das und für armbrust nicht so ein reinfall^^

Antwort #12, 21. April 2009 um 22:25 von SquallHunter

ok bis morgen^^

Antwort #13, 21. April 2009 um 22:26 von SquallHunter

so ich kann jetzt noch mal gucken wenn du wilst^^?

Antwort #14, 22. April 2009 um 13:25 von Zanoa

ja wenn du zeit hast gerne^^.

Antwort #15, 22. April 2009 um 14:24 von SquallHunter

nimmste auch kanonen?^^

Antwort #16, 22. April 2009 um 14:26 von Zanoa

jo warte...^^

Antwort #17, 22. April 2009 um 14:35 von Zanoa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)