Story schon zu ende? (Freelancer)

Ich hab jetzt die Basis zerstört ( Mission 12) und orillion hat mir gesagt, dass ich die Augen offen halten soll und so weiter.
Ich bin jetzt Stufe 19 und es steht da, dass ich einen Einsatz brauche um weiter zu kommen.
Ist des Spiel schon durch, oder was?
Wo finde ich meine Mission?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:15 von JohnnyDawson

6 Antworten

Hi
ab diesem Punkt ist die Story zu ende und du kannst nur noch Jobs in der Bar annehmen.

Antwort #1, 21. April 2009 um 18:28 von Twangy_Joker

schade, die ende ist aber sehr offen...

Antwort #2, 22. April 2009 um 14:25 von JohnnyDawson

JO ware cool wenn mal freelancer 2 mit der fortsetztung der story raus kommen wurde

Antwort #3, 26. April 2009 um 17:15 von GTATAXI

Oh wenn es den mod Aufstieg der dunkelheit schon gibt holt euch den hier der vorspann :

1 Jahr nachdem der Orden die Nomaden aus dem Sirius-Sektor vertrieben hat,
verschwindet plötzlich ein Militärkonvoi der Kusari in den Randwelten spurlos.
Die Staaten nehmen an, dass eine der vielen Piratengruppierungen, wie die der Ausgestoßenen, den Konvoi überwältigen konnten,
doch der Orden nimmt erweiterte Ermittlungen auf und schickt eine Sonde durch das Hypertor, welches genutzt wurde, um die Nomaden zu vertreiben.
Die Sonde jedoch wird der anderen Seite sofort zerstört, kann jedoch noch ein Bild zurückfunken. Zu sehen ist ein riesiges schwarzes Schiff unbekannter Herkunft.
Um jede neue Gefahr abzuwenden, beschließt der Orden, das Hypertor zu vernichten, welches auch gelingt.
Ein weiteres Jahr später verschwindet noch einmal ein Militärkonvoi, diesmal einer der bretorianischen Streikräfte, spurlos in den Randwelten.
Orillion wittert eine neue Verschwörung und sucht seine alten Mitstreiter, die LSF-Kommandantin Junko Zane und den Freelancer Edison Trent auf. Dieser findet jedoch nur Trent.
Juni ist ebenfalls spurlos verschwunden. Sofort führt der Orden vehemente Nomaden-Tests an den Führern der einzelnen Nationen aus. Das Ergebnis ist negativ.
Ratlos, was diese mysteriösen Umstände verursacht, erahnen die wenigen Kämpfer des Ordens nicht einmal, was sie erwartet, nicht einmal, als alle Kontakte nach Toledo, ihrer Geheimbasis, abbrechen und alle bekannten Sprunglöcher dahin plötzlich verschwinden.
Orillion bittet Trent daraufhin, wieder in den Kampf einzugreifen und das Schicksal von Juni und den vielen anderen verschwundenen Menschen aufzuklären.
Der schwarze Schatten zieht heran... wer kann ihn aufhalten?
Nur du entscheidest...

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 21:05 von Exomoph

wo gibts den?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 11:49 von einsamerjaeger_3

moddb

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 18:26 von Exomoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)