Starten? (GTA 4 - Lost and Damned)

hey leude,
ich weiß,diese frage wurd schon mal gestellt,aba ich bin daraus nich schlau geworden.ich versuch imma das add-on zu starten,aba es geht nich wenn ich auf neues spiel klicke.ich hab das auf meiner festplatte und gta 4 auf disk im laufwerk laufen.wieso geht es nich:-!?bitte um schnelle antwort
lg

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:28 von Stiffler

3 Antworten

Starte einfach GTA 4.Wenn es fertig geladen hat,drück Start und gehe auf das UNtermenü um ein Spiel zu laden oder neu zu starten.Dann auf neuses Spiel und dort auf The Lost and Damned.

Antwort #1, 27. April 2009 um 12:06 von Dreamingwatcher

ich habs mir komplett runter geladen aber wenn ich auf neues spiel gehe kann ich nicht wählen sonder es beginnt gleich bei the cousins bellic wat nun?

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:11 von Takko1701

ja wenn es anfängt drückst du "start" dann auf "spiel" und auf "neu" dann einfach auf "The Lost and Damned" drauf gehen fertig!

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)