Speed Rennen gegen Ryo (NfS ProStreet)

Hey hat schon mal jemand von euch es geschaft Ryo bei einem Speed Rennen abzudrengen damit er in einen Pfosten oder in einen Felsen fährt damit er Totalschaden hat?
Und welches Auto würdet ihr mir empfehlen für Speed Rennen?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:30 von Gameplayer1

3 Antworten

antwort steht in der anderen Frage von dir!

Antwort #1, 21. April 2009 um 21:49 von Jayhannik

Ich an deiner Stelle würde den Lambo nehmen. Und um zu schaffen, dass er Totalschaden hat musst du einfach dicht neben ihm fahren dann musst ihn entweder nach links oder rechts abdrängen. Am Anfang ist es vielleicht noch ein bisschen schwer aber nach einer Weile sollte es zu schaffen sein.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 11:44 von EatMyShorts

habe bei ned es geschaft er hatte nen echt geilen totalschaden ich drängte ihn hinaus er fuhr voll auf die wand und flog kopf über über mich. war das nicht ein geiler totalschaden. aber Ryo is recht schwierig habe um die 500 tausend, ich weis das der lambo schnell is auch optik geil doch wegen der Kontrolle den ich bin nich recht gut darin (im Speed)den pagani will ich schon gar nich habe aber auch nen blick auf den Porsche geworfen.hier noch meine wagen liste.
Drift: RX7 und Silvia
Speed: GTR neu und GTO alt
Grip:EVO neu und M3 E95
Drag:GT500 und Mustang GT06
der beste meiner wagen sin der RX7 und der GT500 der Evo naja auch recht gut wie GTR und GTO und Mustang und Silvia.nich so gut is der BMW sieht aber geil aus darum verkaufe ich ihn nich

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 17:21 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)