ich bin blöd ! (Zelda Phantom Hourglass)

iich bin für spiele vieeeel zu blöd! kann mir mal einer eine beschreibung für blöde geben wie man den entgegner im goronen tempel besiegt? ...danke...

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:31 von gelöschter User

2 Antworten

du musst auf den gorojungen schalten und auf das monster tippen so lange bis er hinfällt, aber das klappt nur wenn du ihn von der seite angreifst wenn es dann am boden liegt musst du auf link schalten und eine krabbelmiene in sein maul stecken, die explodiert dann in seinem maul und du kannst von vorne anfangen. wenn du das dann 3mal gemacht hast dann ist er "besiegt"! nachdem der gorojunge in den anderen raum gegangen ist musst du über die brücke laufen und das monster erwacht wieder. jetzt musst du den flammen, die er ausspuckt ausweichen und wenn er anfängt luft einzusaugen musst du ihm eine bombe ins maul werfen, dann fällt er hin und du musst ihn an diesem ding schlagen, das vorher aus ihm rausgewachsen ist. das wieder holst du so lang bis er tot ist!

Antwort #1, 21. April 2009 um 21:14 von Bianca2805

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke

Antwort #2, 24. April 2009 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)