Stats nach 2tem Jobchange (Flyff)

Kann ich nach dem 2ten Jobchange nochma die stats neu verteilen?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:38 von DarkGamer28

13 Antworten

nein kannst du nicht^^ das geht nur im 1 jobchange, du kannst aber restat kaufen (sta,str,int,dex). Ein restat kostet bis zu 100mio

Antwort #1, 21. April 2009 um 18:41 von Camno

ok danke
(mist)

Antwort #2, 21. April 2009 um 19:16 von DarkGamer28

@Camno: Auf welchem Server zockst du? XD
Auf Steam liegt der Preis für einen Restat bei ca. 170 Mio o.O

Antwort #3, 21. April 2009 um 23:42 von Blake64

bei buru für restat mit bestimmten stat (z.b restat dex) allein 130 Mio ein komplettes Restat gibts eig kaum zum kauf hab noch nie eins gesehn

Antwort #4, 22. April 2009 um 13:18 von Flyff__Gamer

Ich auch nur einmal auf Steam für 600 Mio

Antwort #5, 22. April 2009 um 13:50 von Blake64

xD ich ahbe meien sword mastery und den anderen sneake rund do behalten ^^ weil die helfen mir ja auch

Antwort #6, 22. April 2009 um 15:10 von gelöschter User

ich hab schonmal ein komplettest gesehn 700mio, @Blake ich weiß jz nicht genau dir preise weil ich schon lange nicht mehr gespielt habe-.-
lasst doch einfach die zwischen fragen und hilft dem , der die frage stellt >.<

Antwort #7, 22. April 2009 um 17:16 von Camno

eben grad hab ich ein komplettes auf buru für nur 300m gesehn O.o

Antwort #8, 22. April 2009 um 19:23 von Flyff__Gamer

gutgut^^

Antwort #9, 22. April 2009 um 19:24 von Camno

jaja camno aber selber kommentare abgeben xD

Antwort #10, 22. April 2009 um 20:57 von Flyff__Gamer

ich gebe ja keine schlechten kommentare ab ._.'
z.B was blake geschrieben had isd doch iwie sinlos , anstatt einfach seine vermutung vom preis hinzu schreiben muss er hier andere zum deppen machn >.<

Antwort #11, 22. April 2009 um 20:58 von Camno

Wieso andere zum Deppen machen? o.O
Das war eine ganz normale Frage, wenn du es so verstanden hast dass ich deine Antwort irgendwie lächerlich oder so fand, es stimmt nicht >.< Ich bin nur immer wieder aufs Neue überrascht, wie die Preise auf anderen Servern sind...

Antwort #12, 22. April 2009 um 22:31 von Blake64

ach und camno wenn hier jemand andere zum deppen machen will dann DU! aber ja es ist wirklich fastzieniernt der unterschied

Antwort #13, 23. April 2009 um 20:43 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)