Baron (Tingle's Rosy Rupeeland)

Am Todesberg gibt es doch so einen Typen namens Baron kann man den besiegen? Der hält viel zu viel aus den schafft man doch nicht in einer einzigen Kampfwolke oder?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 14:54 von Linkaru

12 Antworten

In einer nich stimmt aber such dir am besten einen leibwächter wie Arizona der ist stark! Teuer- aber sterk

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 20:12 von Megagametipper

In einer nich stimmt aber such dir am besten einen leibwächter wie Arizona der ist stark! Teuer- aber stark

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 20:12 von Megagametipper

danke

Antwort #3, 01. März 2008 um 07:34 von Linkaru

Das stimmt nicht!
Man schafft Baron in einer Kampfwolke, doch Arizona reicht nicht!
Man muss Speckted(freier Leibwächter engagieren!

Antwort #4, 05. April 2008 um 17:06 von Cheatsearcher

Wo finde ich den Leibwächter Speckted ?

Antwort #5, 23. April 2008 um 19:31 von Duisburger2004

den kannst du engagieren nachdem du am anfang da in dieser statue warst und wenn du diesen insektentempel geschafft hast, wird er verstärkt

Antwort #6, 23. April 2008 um 20:55 von Megagametipper

Also ich bin ja schon beim Todesberg,
Also muss ich dann auf die Insel und ncoh mal in die Höhle rein, wo die Insekten sind und da steht er den ?

Antwort #7, 23. April 2008 um 22:07 von Duisburger2004

ne,, ich meine am anfang da im ersten gebiet wo tingle wohnt da musstest du eine feenpuppe wiederfindem und sie dem weißen mädel geben, damit du in diese statue konntst. Wenn du den dungeon durcch hast, kannst du auf den zweiten kontinent nach dem insektentempel speckted ergagieren

Antwort #8, 24. April 2008 um 09:30 von Megagametipper

der liegt manchmal irgendwo herum

Antwort #9, 24. April 2008 um 17:52 von Linkaru

Also, ich bin nun auf dem Todesberg und habe den Piraten schon zum 2. mal geholfen!
Und ich war schon da in der aller Ersten Hähle doch da ist er nicht und dann war ich im Insektenhaus, wo man auch runtergehen kann doch da finde ich Speckted auch nicht -.-

Antwort #10, 24. April 2008 um 18:02 von Duisburger2004

Habe Speckted im Feuchtgebiet gefunden,
er lang da im Osten chillig rum ;)
Habe den BAron besiegt doch was liegt nun an ?
In der Höhle fehlt mit noch eine Große Kugel, doch ich finde diese nicht

Antwort #11, 25. April 2008 um 08:38 von Duisburger2004

Nein die freien leibwächter bewegen sich da hin wo sie wollen wenn du in der nähen von ihnen bist sagt z.b. specket:
LEEEEIIIBBWÄCCHHTEERR!
VIEEEL KRAAAFFTT!
ich habe auch noch einen anderen freien leibwächter gefunden aber ich hab ihn noch nicht im freinen angetroffen und ich weiß nicht wie stark er ist :/

Antwort #12, 03. Juli 2012 um 12:04 von MaikexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)