Ring der Unsichtbarkeit? (Oblivion)

Wie findet man Sachen um Sachen unsichtbar zu machen. Also um ein Ring zu verzaubern der einen dann unsichtbar macht.

Frage gestellt am 21. April 2009 um 19:26 von yankue

13 Antworten

nein das geht leider nur mit tränken und zaubern für eine bistimmte zeit, da es bei der unsichtbarkeit, nicht so wie bei chameleon keine unterschiede gibt
entweder du bist ganz unsichtbar oder eben garnicht.
und da dich niemals irgentjemand sehen würde, und das spiel so schnell langweilig würde, haben die entwickler (gott sei dank^^) solche items weggelassen

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:35 von TheBanker93

aber ich habe eine Mönchskutte die dich 10% unsichtbar macht

Antwort #2, 21. April 2009 um 20:47 von yankue

nein die macht nicht 10% unsichtbar die macht 10% chameleon

Antwort #3, 21. April 2009 um 20:57 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es gibt aber tatsechlich einen ring der unsichtbar macht aber wos den gibt weis ich leider auch nicht mehr

Antwort #4, 22. April 2009 um 13:47 von Hrust

es gibt aber tatsechlich einen ring der unsichtbar macht aber wos den gibt weis ich leider auch nicht mehr

Antwort #5, 22. April 2009 um 13:47 von Hrust

Toll ich weiß wie man eine UNSICHTBARE RÜSTUNG herstellt.Biste 100% unsichtbar d.h wenn ich einen angreife weiß er net wo ich bin.

Antwort #6, 22. April 2009 um 15:56 von Right_Round

nein es gibt keinen ring der komplett unsichbar macht(höchstens als mod auf dem PC=$)du kannst nur mit chameleon 100% erreichen das du unsichtbar bist

Antwort #7, 22. April 2009 um 20:07 von TheBanker93

Ja gibt es z.B Siegelsteine die dich vieleicht 50% chameleon machen?

Antwort #8, 23. April 2009 um 12:31 von yankue

hm...
das höchste ist glaub ich 35%

bin mir aber nicht 100%ig sicher

Antwort #9, 23. April 2009 um 14:34 von TheBanker93

aber da reicht auch schon 25% bei der magiergilde kann man die sich dann machen und die dann auch insgesamt 4 rüstungsteile machen ABER ich kann nur raten das nicht zu machen da das spiel dann mega boring wird^^..

höchstens irg wie um en raubzug oder so zu machen wobei das auch nicht unsichtbar gut geht^^..

Antwort #10, 23. April 2009 um 16:55 von icy_lie

@icy_lie:genau meine meinung^^

Antwort #11, 23. April 2009 um 17:46 von TheBanker93

noja aber zumindest weiß ich wie man 100% unsichtbar WIRD.

Antwort #12, 23. April 2009 um 18:51 von Right_Round

Hy,

mein Freund hat Oblivion (alle drei Erweiterungen). Wenn er zum Kloster der Blinden Mönche geht, die Höhle plündert, bekommt er am Ende ( bei so einem komischen Stein den man für einen Quest besorgen muss),wenn er den Typen gekillt hat einen Ring, der ihn Unsichtbar macht wenn man ihn trägt.

Ich wollt gerne mal wissen, ob es diesen Ring auch bei der Version für den PC gibt.

Antwort #13, 08. April 2011 um 21:39 von Arrald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)